Stadtwohnung ohne eigenen Garten - Wohin mit Pipi und Kot, wenn man unterwegs ist?

• Wenn der Hund sich sofort nach dem Rausgehen lösen muß und das deswegen mitten auf dem Gehweg erleichtert, dann warst schlichtweg zu spät unterwegs. Dann geh ich halt, wenn ich das weiß, ne halbe Stunde früher los als zur bisherigen Gassizeit, dann hält er auch durch bis zur Wiese, wenn ich bis dahin durchs Wohngebiet muß.....

Und in die Innenstadt, wo es keine Grünflächen gibt, nehm ich meine Hunde zB nicht mit. Was haben sie davon? Nur Streß...... Shoppen brauch ich auch net mit Hund. Geht ohne schneller, ich hab die Hände für Taschen frei, und der Hund braucht den Streß net.

Meine Biene hat sich (von sich aus!) angewöhnt, wenn sie dann echt mal so dringend muß, daß sie nicht das nächste Grün abwarten kann, in den Rinnstein zu machen. Aber sowas geht natürlich nur, wenn das nicht gerade die Haupt-Durchgangsstraße ist, wo alle mit 1000 Sachen vorbeirasen *gggg Hier am Kaff geht das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!