!!Hilfe!! Nächtlicher Durchfall und keine Lösung !!
-
-
ich kenne das ebenfalls nur von alten Hunden oder Menschen, aus deinen genannten Gründen. Aber das steht mit der Entzündung des Dickdarms in Verbindung. So was kann wohl auch chronisch werden, bis jetzt sieht es aber wohl nicht danach aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Lysaya
Der TA hat es mir so erklärt, mehr kann ich dazu nicht sagen. Aber du wirst schon recht haben. Sie bekommt auch nicht nur RC als "Medizin" sondern auch andere Medikamente und jetzt wird noch eine 14-tägige Therapie verordnet.
-
-
total unangebracht hier jetzt die Rassewahl und die Fähigkeit des Besitzer sich Infomationen vor dem Kauf dazu zu beschaffen zu erwähnen. Darum geht's hier doch nicht.
Wieso muss das in jedem Thread immer zu erwähnt werden, das man selber ja auch niemals so ein Tier kaufen würde, weil das ja so schlimm ist.
Der Hund ist bereits da, es wird sich gekümmert (das Thema worum es hier geht ist nicht "wie findet ihr die Rasse") ... es ist echt so nervig.
Was hat man nur immer davon sich so über andere zu stellen
---
ich verfolge deine Geschichte übrigens gespannt mit und freue mich, dass es jetzt mit Triene bergauf geht :) -
Danke, das ist sehr lieb.
Das Ohr stellt sie übrigens nur Lust auf, wollte ich vorhin noch erwähnen find ich witzig.. Antenne.
Dein Profilbild ist übrigens Zucker
-
-
ich hätte nicht gedacht das man sich so über Hundekacki freuen kann, die aussieht wie sie aussehen soll.
Das wird dir noch ganz oft im Leben zusammen mit deinem Hund passieren
-
ich hätte nicht gedacht das man sich so über Hundekacki freuen kann, die aussieht wie sie aussehen soll.
Das wird dir noch ganz oft im Leben zusammen mit deinem Hund passieren
Ja, willkommen im Club der "Hoffentlich sieht mich keiner dabei, wie ich für den TA Fotos vom Haufen mache"-Hundehalter!
-
Das wird dir noch ganz oft im Leben zusammen mit deinem Hund passieren
Ja, willkommen im Club der "Hoffentlich sieht mich keiner dabei, wie ich für den TA Fotos vom Haufen mache"-Hundehalter!
Oder wie ich die Bilder per WhatsApp an den Mann schicke um ihm mitzuteilen wie das Morgenkacki aussah...
Gute Besserung an die kleine Maus.
-
Natürlich war mein Hinweis angebracht - vorallem der Teil, dass der Züchter (wenn es denn einer ist) informiert werden muss über sämtliche gesundheitlichen Probleme welche mit der Rasse zusammenhängen. Speziell wenn es sich um eine kaputte Rasse wir diese handelt. Ausser man will weiterhin mitverantwortlich sein für einen Haufen Hundeleid.
Ist mir schon klar, dass das nie gern gehört wird. Möglicherweise macht man sich beim nächsten Hundekauf ein paar Gedanken mehr, wenn man sich bewusst geworden ist, dass so Sachen halt nicht nur Pech, sondern quasi vorprogrammiert sind. Sich vorher belesen und informieren scheint halt auch sehr unterschiedlich auszusehen. Wenn man hier meine TA fragt würde sie jedenfalls nie einen Frenchie o.Ä. Empfehlen. Aber klar, der Züchter/Vermehrer wird das anders sehen und auch anders „aufklären“.
-
"Sich vorher belesen und informieren scheint halt auch sehr unterschiedlich auszusehen" ..."Möglicherweise macht man sich beim nächsten Hundekauf ein paar Gedanken mehr"
Das finde ich aber auch etwas unfair und anmaßend das jetzt generell zu unterstellen, dass man sich mangelhaft vorbereitet oder weiterbildet. Wir haben uns nie persönlich darüber unterhalten.
Ich gratuliere allen Tierhaltern die ALLES wissen nur her mit dem Wissen.
Ich bin auch nicht hier um mich deswegen fertig machen lassen zu wollen. Jeder kann seine Meinung haben, klar. Reicht aber wenn man die einmal Preis gibt.
Ich kenne dich zwar nicht, aber ich muss Mrs.Midnight dann wohl etwas zustimmen.
Zumal mir eh schon mitgeteilt wurde das ich jetzt hier höchstwahrscheinlich ins Visier komme und imaginär zerfleischt werde . Aber dazu kann ich dann schon einmal sagen, dass ich freiwillig den Rückzug antrete, weil danach steht mir nicht der Sinn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!