Leuchthalsband - Empfehlungen?
-
-
Bei den Leuchties stört mich die Form. Und dass es sie nicht in Weiß gibt. Ich finde den Preis auch nicht gerechtfertigt. Technisch unterscheidet sich das ja nicht groß von einer Weihnachtslichterkette; die halten auch lange, kosten aber keine 60 Euro.
Das nächste Mal nehme ich einfach eine batteriebetriebene Lichterkette und stecke die in einen durchsichtigen Silikonschlauch aus dem Baumarkt/Aquarienbedarf.
Es gibt weiße Leuchties. Ich hab eins daheim. Nur ich weiß nicht welche Art Weiß du dir wünscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei den Leuchties stört mich die Form. Und dass es sie nicht in Weiß gibt. Ich finde den Preis auch nicht gerechtfertigt. Technisch unterscheidet sich das ja nicht groß von einer Weihnachtslichterkette; die halten auch lange, kosten aber keine 60 Euro.
Das nächste Mal nehme ich einfach eine batteriebetriebene Lichterkette und stecke die in einen durchsichtigen Silikonschlauch aus dem Baumarkt/Aquarienbedarf.
Es gibt weiße Leuchties. Ich hab eins daheim. Nur ich weiß nicht welche Art Weiß du dir wünscht.
Warmweiß oder neutral. :)
-
Die NoName Leuchthalsbänder die ich letztens gekauft habe sind super! Habe sie heute mal etwas getestet. Aufgeladen in 10 Minuten und das Teil leutet durchgehend schon seit 8h! Und ist immer noch gleich hell
Mal den älteren Beitrag rausgekramt.
Das Teil blendet frisch aufgeladen auch sehr grell und wird nur ganz wenig an Leuchtkraft ab. Ist blöd wenn sich dann die Augen immer wieder der Dunkelheit anpassen müssen
Die Leute sehen meine Hunde schon von sehr, sehr weit her, da haben wir schon oft ein Dankeschön dafür bekommen. Auch von der Polizei
Ich denke da sind die Erfahrungen wirklich unterschliedlich. Das Leuchti hab ich gehasst. Vielleicht ein Montagsmodel. Aber es war für uns einfach nur schlecht.
Bei dem Preis würde ich es jedenfalls mal versuchen. Wenn es dann doch nichts taugt kann man immer noch 60 € ausgeben. Meiner ganz persönlichen Meinung nach.
-
noch eine Stimme für Leuchtie.
Wir haben auch die Easy Charge. Sind im Winter täglich in Gebrauch und der Akku hält wochenlang.
Das von Mia dürfte jetzt im Winter 4 Jahre alt sein, das von Ares drei Jahre. Und funktionieren beide noch tadellos.
Laden geht auch schnell.
Die sind auch absolut wasserdicht. Ares war mit seinem schon schwimmen und es hat ihm absolut nichts ausgemacht.
-
Das wäre eher so neutral kühl.
https://www.shop.leuchtie.com/…chtie-plus-einfarbig.html
Da das weiße mal anschauen falls es doch gefallen sollte
-
-
Manus Hundewelt hattest du ein Leuchtie oder ein Lumivision?
Bei dem Preis würde ich es jedenfalls mal versuchen. Wenn es dann doch nichts taugt kann man immer noch 60 € ausgeben. Meiner ganz persönlichen Meinung nach.
Da stimme ich dir absolut zu.
Habe es ja genau so gemacht und dann festgestellt, dass die 40€ für das LumiVision bei uns extrem gut investiert sind!
-
hattest du ein Leuchtie oder ein Lumivision?
Ein Leuchtie. Eigentlich sogar zwei fällt mir gerade ein. Das Zweite habe ich geschenkt bekommen (neu). Beide waren nicht geeignet. Die Leuchtkraft lies unglaublich schnell nach und versank im Kragen meines Hundes.
Das dünne jetzt, leuchtet da durch.
Jetzt mit dem Maulkorb bin ich echt froh habe ich so ein dünnes Leuchthalsband. Sonst wäre er dann doch langsam überladen
-
Sehr ich absolut anders. Der Preis ist ja nicht nur das Leuchten, sondern eben auch das Material, der Akku, Ladegerät, Qualität usw. Natürlich zahlt man auch den Namen.
Aber mal ehrlich 60€ ist doch auf die Lebensdauer eines solchen Halsbänder nicht viel. Es gibt so viele die ihre schon um die 5 - 10 Jahre haben und länger.
Ich habe es wie gesagt 2 oder 2,5 Jahre, habe um die 54€ bezahlt, sprich 22€ bis 27€ pro Jahr.
Ich kann ich wirklich sagen: Qualität hat ihren Preis.
-
Ich hab diem sieht man auch wunderbar in dem dicken Pelz meiner Hunde weil es schön breit ist. Leuchtet gut und stark
Preis - Leistung ist echt top
-
Das wäre eher so neutral kühl.
https://www.shop.leuchtie.com/…chtie-plus-einfarbig.html
Da das weiße mal anschauen falls es doch gefallen sollte
Das sieht auf dem Bild eher grau aus. Und dieser "Kasten", der an den Leuchtis dran ist, gefällt mir auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!