Frustbeitrag wegen sturem Tier
-
-
Was heisst Pupertierfreie Zeit?
Ist da anders als euer normaler Abendverlauf jetzt gerade?
Ja, die Glotze ist seit zwei Tagen abends an. Ich beobachte das mal noch ein bisschen und denke nach, was ich tun könnte. Vielleicht war der Tag gestern doch nicht so gechillt wie ich dachte (immerhin musste ich sie aus einem Fluss ziehen...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie alt ist sie denn?
-
2 (grad frisch)
-
Was heisst Pupertierfreie Zeit?
Ist da anders als euer normaler Abendverlauf jetzt gerade?
Ja, die Glotze ist seit zwei Tagen abends an. Ich beobachte das mal noch ein bisschen und denke nach, was ich tun könnte. Vielleicht war der Tag gestern doch nicht so gechillt wie ich dachte (immerhin musste ich sie aus einem Fluss ziehen...)
Was du schilderst auch das bei deiner Mutti klingt für mich nach Stressverhalten.
Ich würd einfach nochmal bisschen abwarten.
Das ganze in Kombi mit der Hitze grad .
-
wie alt ist sie denn?
Sie ist zwei
Ich denke es liegt etwas an allem. Hormone, erwachender Jagttrieb und auch die Hitze.
-
-
Ich glaub einfach auch. Vielleicht vermisst sie ja auch das Pubertier. (die macht immer so schön Faxen mit ihr)
-
Ich würde was gesundheitliches vermuten, bei einer so plötzlichen Veränderung.
An was denkst du da? Denn sie ist ja nicht apathisch oder schlapp oder so, was auf etwas gesundheitliches schließen lässt.
Zum Beispiel, dass was zwickt oder an den Ohren (das mit dem Fernseher ist komisch) ist, das man versucht, loszuwerden oder sowas.
Wann war denn der Urlaub? Welche Temperatur hatte der Boden beim Radfahren? -
Hi, der Urlaub war vor einer Woche zu Ende.
Das mit den Ohren behalte ich mal im Auge. Sie muss eh bald zum Arzt wegen der Impfung und wird da durchgecheckt.
Der Boden war ok, den hab ich vorher getestet. Ich glaube aber nicht, dass was zwickt, denn tagsüber chillt sie ja ohne Ende.
Das hier ist ein Bild aus dem Urlaub, aber genau so liegt sie beim Chillen tagsüber, während ich mich im Forum rumtreibe.
-
Der Boden war ok, den hab ich vorher getestet. Ich glaube aber nicht, dass was zwickt, denn tagsüber chillt sie ja ohne Ende.
Ja, ich krieg vor allem das mit dem Fernseher nicht logisch eingeordnet. Dass sie dann sofort Ruhe gibt, wenn der aus ist. Wenn es Langeweile wäre oder andere Schmerzen, dann würde das ja nicht weggehen mit dem Ausschalten. (Langzeit)stress könnte aber passen, das stimmt.
-
Wir vermuten ganz doof, dass diese Glotze ihr, bevor sie zu uns gekommen ist oder eben nach Deutschland, einfach nicht bekannt und ein bisschen ungeheuer ist. Vor allem die Geräusche glaub ich. Wir machen schon immer sehr leise. Aber Walking dead und Cursed findet sie scheinbar gruselig.
Sind aber auch teilweise echt fiese Töne.
Langzeitstress? Warum denkst du das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!