Mein Hund, die Kilos und ich
-
-
Jetzt auf Sat1 "Mein Hund, die Kilos und ich"
Übergewichtige Hunde und ihre übergwichtigen Besitzer beim gemeinsamen Abspecken unter der Aufsicht von "Experten".
Wer am Ende am meisten abgenommen hat, gewinnt eine Reise ins Hundewellnesshotel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt auf Sat1 "Mein Hund, die Kilos und ich"
Übergewichtige Hunde und ihre übergwichtigen Besitzer beim gemeinsamen Abspecken unter der Aufsicht von "Experten".
Wer am Ende am meisten abgenommen hat, gewinnt eine Reise ins Hundewellnesshotel.
Kasper schaut
-
Ich bin grad echt etwas entsetzt, wie meidig der Rotti im Parcours im Umgang mit seinem Halter ist.
Wenn der sich dem Hund nähert, geht der ja richtig in die Knie.
-
Ich bin grad echt etwas entsetzt, wie meidig der Rotti im Parcours im Umgang mit seinem Halter ist.
Wenn der sich dem Hund nähert, geht der ja richtig in die Knie.
Ich denke, seine Aussage "Armani ist mein Partnerersatz" ist da mit Schuld dran. Sehr unsicher, gleichzeitig sehr körperlich und grob.
-
Immerhin hat der eine Typ das sogar angesprochen, dass er erstaunt war wie meidig der Rotti war.
Herrchen hat es als stur betitelt.. Joah.
-
-
-
Also das Übergewicht scheint ja nicht das einzige Problem dieser Hunde zu sein
-
Der Husky..
-
Witzig,.....der Remo mit dem Husky wohnt bei uns in der Nachbarschaft und läuft wohl auch immer hier
-
Witzig,.....der Remo mit dem Husky wohnt bei uns in der Nachbarschaft und läuft wohl auch immer hier
Und? Hat er abgenommen? Und der Hund? Die Aufzeichnung ist ja sicher schon ein paar Tage her.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!