Mein Hund, die Kilos und ich
-
-
Ich wohne in Slowenien und für dieses Land ist der Dienst nicht verfügbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich wollte auch gerade sagen, dass das sicher am Land liegt. Mein Mann konnte in Afghanistan weder netflix, noch prime noch disney+ schauen.
-
Schade, dann is Sat1 Gold vermutlich auch nix =/
Ich fand die Trainer ja schon ein bisschen krass, als sie beim Sturz des Goldiefrauchens nur sagten"los weiter"
Und erst am Ende fragten ob alles ok sei.
-
Finde dieses Vorführen der Leute ungut... dass das fürs Format so gewollt ist, ist mir klar, ich finds dennoch einfach unschön und unnötig.
Auch mit Leine wäre es bei den meisten Paaren nicht gut gewesen, da muss man sie nicht dermaßen ins offene Messer laufen lassen.
Die Dicken sollen sich immer schön blamieren vor der Kamera
Die kleine Chi-Dame über die für sie riesen Hürde... klar war das nix mit dem gigantischen Bauch Dafür fand ich aber, dass Milou sehr bemüht war, es ihrem Frauchen recht zu machen. Auch wenn die ihr dann viel abgenommen hat.
Ich mag den Trainer nicht. Wenn da schon "dominieren" kommt... und dieses Pauschalaburteilen von Menschenessen ist sooo schlecht und schlimm und schädlich
Schade, dass es so laufen muss. Aber gemäßigtere, seriösere Formate bringen ja keine guten Einschaltquoten :/
-
Mit den Leuten habe ich nicht wirklich Mitleid. Wenn man sich für so ein Format anmeldet weiß man auch worauf man sich einlässt. Das ist so ähnlich wie wenn man sich für DSDS anmeldet und danach rum heult dass man so unfair behandelt wurde
Solange solche Formate angeschaut werden, wird es dir auch weiterhin geben. Ob das jetzt gut oder schlecht ist lassen wir mal dahingestellt
-
-
Sehe ich auch so. Aber normalerweise würde sich der Hund dann halt trotzdem am Besitzer orientieren. Das machen die hier ja nicht.
Selbst meine extrem menschenbezogene frühere Hündin hätte auf so einem neuen Platz nicht an mir geklebt. Die hätte da ganz viel zu erkunden gehabt. Sie hätte dabei immer mal geguckt ob ich noch da bin, aber diese zehntelsekunden muss man ja im Film nicht zeigen.
Wie das mit Dina ausgesehen hätte ... Stellt euch alles vor, was bei den Kandidaten schief gegangen ist. Dina hätte es nachgemacht. Und damit es nicht langweilig wird, hätte sie zwischendurch 2 Kameramänner angesprungen, in ein paar Kabel gebissen und hätte den Trainer angerempelt.
Und dann wäre sie freudestrahlend zu mir gekommen: jetzt hab ich Zeit - was wolltest du von mir?
-
Das ist so ähnlich wie wenn man sich für DSDS anmeldet und danach rum heult dass man so unfair behandelt wurde
Wer zu DSDS geht, will einfach berühmt werden. Wer zu einem Abnehmformat geht, möchte etwas an seinem Leben zum Positiven verändern, und hofft dort auf Hilfe und Unterstützung - die ja auch plakativ offeriert wird.
Also ich finde durchaus, dass das ein ziemlich großer Unterschied ist!
Und es rechtfertigt meinem Empfinden nach nicht, so vorgeführt zu werden!
-
Jetzt ist der fiddelnde Retriever auch noch dominant... Und der klatschfette Chi soll über Hürden hüpfen, die höher sind als er selbst und wird dann kurzerhand wie irgendein Gegenstand über den Parcours gezerrt und geschoben
Ich hab nach Milou (?) entnervt ausgeschaltet. Völlig verunsicherte Hunde, die jetzt auf Teufel komm raus erahnen sollen, was der aufgeregte Mensch da von ihnen will und ein angeblicher Hundetrainer, der die HH noch bestärkt, dem Hund jetzt so richtig Druck zu machen... Das kann ich mir nicht mal zur sinnlosen Unterhaltung anschauen
-
Nur um das klarzustellen, ich finde es auch nicht schön wenn die Menschen vorgeführt werden. Allerdings haben wir alle hier ja die Sendung scheinbar gesehen. Damit unterstützen wir das auch.
Ich bleibe aber dabei, wer sich für so eine Sendung anmeldet weiß was ihn erwartet. Man kann sich durchaus auch anderweitig Hilfe suchen
-
Ich würde mich nicht wundern, wenn die menschlichen und tierischen Teilnehmer nicht auch länger (stundenlang) auf dem Platz waren und als es los ging der ein oder andere Hund vom Warten drüber war. Aus Erfahrung, solche Drehs dauern.
Würde daran jetzt nicht viel einschätzen können, ne läufige Hündin rennt den Hunden vor der Nase rum, haben das alle noch nicht gemacht. Man sieht eher wie wenig die Besitzer den Hund lesen können oder wie man in solchen Situationen führt.
Ich war neidisch, dass alle Hunde so nett und verträglich waren. Hoffe sie nehmen wirklich ab, lernen etwas füreinander. Wie kann man so unverantwortlich mit der Gesundheit seines Tieres umgehen.
Wenn wir Glück haben, wird es nicht zu trashig (obwohl ich beim Wiegen, den Zuhausevideos und manchen einfach weitergesprungen bin, sowas interessiert mich nicht)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!