Mein Hund, die Kilos und ich
-
-
Ich hab auch mal reingeschaut, erster Eindruck: Ganz sympathische Kandidaten, bis auf den Rotti-Menschen.
Fand's anfangs schon witzig, wie er meinte "Ganz ehrlich, wenn man nicht wüsste, welcher Hund zu wem gehört, man könnte sie trotzdem richtig zuordnen." - Äh nö. Ich weiß nicht wieso, aber ihm hätte ich jetzt rein optisch (also rein anhand von.. Klischees?!) nicht den Rottweiler zugeordnet, was auch immer er damit ausdrücken wollte.
Die Trainerin hingegen, macht auf mich keinen sonderlich sympathischen Eindruck. Sehr von oben herab - aber auch manche Kommentare des Trainers. Z.B. "Da ist überhaupt keine Bindung, kein Vertrauen!" beim Husky-Menschen (ich glaube, das hat er aber bei fast jedem Kandidaten gesagt?) - finde ich schwierig zu beurteilen, so nach einer Trainingseinheit unter komplett unüblichen Umständen. Aber gut.
Husky und Chihuahua tun mir auch wirklich leid. Ich kann ja verstehen, wie man als Mensch schnell und viel zunehmen kann, aber das Lebewesen, für welches man verantwortlich ist, so fett zu füttern, verstehe ich absolut nicht.
Die Husky-Dame wirkt mit ihren 5 Jahren so träge, wie ein alter Hund - wenn ich schon nicht "Nein" sagen kann zu Leckerlies u.ä., dann lass ich doch wenigstens das immer zugängliche TroFu weg?!
Insgesamt hätte ich die Hunde, bis auf den Rottweiler und den Malteser-Mix, deutlich älter geschätzt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich schau das aufgenommen vom TV an, überspule die Werbung. Und ich hab kein Gerät das mein Fernsehverhalten aufzeichnet, insofern bin ich niemand der in den Quoten auftaucht.
Damit unterstütze ich also auch nichts an diesem Format
-
Also ich schau das aufgenommen vom TV an, überspule die Werbung. Und ich hab kein Gerät das mein Fernsehverhalten aufzeichnet, insofern bin ich niemand der in den Quoten auftaucht.
Jein. Wir diskutieren auch darüber, in einem Hundefachforum. Ich hab kein Fernsehen und hätte ohne das Forum nichts davon gewusst. Erst die Diskussion hat mich auf die Suche gebracht
-
Jein. Wir diskutieren auch darüber, in einem Hundefachforum. Ich hab kein Fernsehen und hätte ohne das Forum nichts davon gewusst. Erst die Diskussion hat mich auf die Suche gebracht
OK, das ist ein Punkt!
Allerdings hab ich nicht damit angefangen
-
Ich wohne in Slowenien und für dieses Land ist der Dienst nicht verfügbar
Hast eine PN
-
-
Wer schaut? Bin aufs wiegen gespannt
-
Ich schau. Aber sagt mal sehr ihr das bei Rosi wirklich als fiddeln? Gut vielleicht haben sie die kurze Sequenz auch bewusst so ausgewählt.
Bei dem Wetter an/in den See. Die sind doch blöde. Die Pinscher würden mich aussetzen.
-
Ich schau. Aber sagt mal sehr ihr das bei Rosi wirklich als fiddeln? Gut vielleicht haben sie die kurze Sequenz auch bewusst so ausgewählt.
Bei dem Wetter an/in den See. Die sind doch blöde. Die Pinscher würden mich aussetzen.
Kasper würde mich bei jedem Wetter aussetzen
-
Also bei Rufus möchten es schon 30 Grad sein. Klar schwimmt der aber das würde echt sein Vertrauen erschüttern wenn ich ihn rein zerre. Der würde sich entziehen und ich käme nicht mehr an ihn ran.
Mio schwimmt nicht. Also er hält sich über Wasser aber schwimmen ist das nicht.
-
Sollten die Hunde nicht besser Schwimmwesten tragen? Verstehe nicht, warum die am Halsband da reingezogen werden.
Habe jetzt zum ersten mal reingeschaut und das ist keine Sendung, die ich schauen möchte. Finde es ehrlich gruselig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!