Mein Hund, die Kilos und ich
-
-
Ich finde es heute besser als beim letzten mal.
Rosi und ihr Frauchen brauchten vielleicht nur etwas Antrieb.
Denen würde vielleicht auch eine Hundesporttruppe gut tun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schaue heute zum ersten Mal rein. Ich weiß überhaupt nicht was ich am Schlimmsten finde. Es ist alles zum davon laufen...außer vielleicht das Goldie Frauchen + Hund. Absolut gruselig!
-
der Husky u apportieren da bin ich gespannt
-
Mein Hund liebt Wasser. Aber auf so eine Art und Weise würde ich es sogar ihm für immer und ewig versauen.. Finde ich echt schade so was
-
-
-
Na dieses reinschubsen und reinzerren ins Wasser. Das wäre für Benni auch der Albtraum schlechthin. Benni geht nur ins Wasser, wenn ihm richtig richtig warm ist. Ansonsten meidet er ja sogar Pfützen und alles, was nass aussieht.
-
Ah ok danke, schubsen fand ich nicht so aber ja zerren finde ich auch nicht ok
Boah wie der den Husky durch die gegen zerrt
Von wegen hören., verunsichert
-
Der Zwang, der dort ausgeübt wird, gefällt mir nicht. Einen Hund, der weder gerne schwimmt, noch Wasser mag, körperlich zu fixieren und sich einen abzappeln zu lassen.. das gefällt mir persönlich einfach nicht.
Milow liebt zum Beispiel Wasser total, keine Pfütze ist zu dreckig, kein Wasser ist zu kalt. Letztens hab ich ihn bei uns im Garten aber mal in unseren Pool gehoben (ist er freiwillig immer gerne von selbst rein), seitdem ist selbiger für ihn gestorben. Und da gibt's noch weitere Beispiele. Sobald Zwang im Spiel ist, ist mein Hund raus. So geht es sicher nicht nur ihm und deshalb sehe ich so etwas nicht gerne..
-
Kuckt keiner mehr??
Was sagen die Profis hier zum Einzeltraining mit dem Husky?
-
Doch. Aber wir haben nebenher gegessen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!