Mein Hund, die Kilos und ich
-
-
Es gibt für den besten Abnehmer 100€ pro abgenommenen Kilo und für den Staffelsieger eine Reise und 5000€ oben drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
man kann doch verschieden große Hunde nicht nach abgenommenen Kilos bewerten?
Moderiert der Bendel das auch, also ist er vor Ort? Er ist doch immer so für Tierschutz und all das und dann macht er so eine Sendung mit?
-
man kann doch verschieden große Hunde nicht nach abgenommenen Kilos bewerten?
Moderiert der Bendel das auch, also ist er vor Ort? Er ist doch immer so für Tierschutz und all das und dann macht er so eine Sendung mit?
Es wird Prozentual berechnet.
Nächste Woche gibt es pro abgenommenes Kilo sogar 250 Euro.
-
Es gibt für den besten Abnehmer 100€ pro abgenommenen Kilo und für den Staffelsieger eine Reise und 5000€ oben drauf.
Oh okay das hab ich dann wohl verhört. Das kann ja echt eine Menge Geld sein...
-
Ja kann es. Diese Runde waren es 900€, da hat Herrchen aber schon fast 9 kg abgenommen.
-
-
Ja kann es. Diese Runde waren es 900€, da hat Herrchen aber schon fast 9 kg abgenommen.
Nicht Kilo, fast 9%. Acht Komma irgendwas waren es
-
Nicht Kilo, fast 9%. Acht Komma irgendwas waren es
Ah, danke. Dann hab ich das falsch verstanden bzw. zu viel nebenher gemacht.
-
Er hatte aber doch 9, irgendwas Kilo abgenommen oder? Das Geld gibts für die abgenommenen Kilos. Die Wertung erfolgt Prozentual.
-
Er hatte aber doch 9, irgendwas Kilo abgenommen oder? Das Geld gibts für die abgenommenen Kilos. Die Wertung erfolgt Prozentual.
Nein, da kämen ja andere nie hin. Es geht um die Prozente.
-
Nein, da kämen ja andere nie hin. Es geht um die Prozente.
Wer gewinnt hängt von den Prozenten ab. Aber die Summe die er ausbezahlt bekommt richtet sich nach den abgenommenen Kilos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!