Mein Hund, die Kilos und ich
-
-
und ich hab bei der Wiederholung vom Hundeprofi noch gedacht, der Chi komnt mir bekannt vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Waaaaas
Die Kurze ist der Selbe Hund??
Und die Besitzerin lief vor nicht allzu langer Zeit (?) noch auf Vox
Nein, das ist schon vier Jahre her. https://www.fernsehserien.de/d…trassenhund-hector-994742
-
und ich hab bei der Wiederholung vom Hundeprofi noch gedacht, der Chi komnt mir bekannt vor
Sie kam mir viel bekannter vor. Ihren Hund habe ich nicht wiedererkannt... wie auch, der ist ja super dick geworden ^^
-
Lief da vor kurzem nicht die Wiederholung von?
-
vom Hundeprofi ja,
-
-
Ich hab gerade die Chi-Besitzerin aufgrund eurer Posts zu ihr gesucht. Auf ihrem TikTok Account hat sie Videos mit der Chi Hündin mit Welpen Die Videos sind einen Tag alt und scheinbar hat es nur ein Welpe überlebt
-
Ich hab gerade die Chi-Besitzerin aufgrund eurer Posts zu ihr gesucht. Auf ihrem TikTok Account hat sie Videos mit der Chi Hündin mit Welpen Die Videos sind einen Tag alt und scheinbar hat es nur ein Welpe überlebt
Ich kann meinen Beitrag leider nicht mehr bearbeiten und muss mich korrigieren, die Videos sind nicht einen Tag alt, der Titel von einem lautet nur "1 Tag alt" Ich finde aber auch nicht heraus wann sie die Videos wirklich eingestellt hat
-
Ich finde aber auch nicht heraus wann sie die Videos wirklich eingestellt hat
am 05.12.2019
-
Ich fand diesmal den Hundetrainer viel besser als am Anfang.
Es gefiel mir, wie er der Sina x-mal erklärte, sie solle die Rosie freundlicher behandeln und sie mit Spiel und Spass zu animieren und motivieren. Er versuchte wirklich, mehr Lockerheit und Freundlichkeit reinzubringen, aber ich weiss nicht, ob das bei Sina angekommen ist und ob sie sich umstellen kann. Auch den Tonfall von Sina hat er immer wieder korrigiert, wenn sie die Rosie dauernd "streng und konsequent" anblaffte. Das fand ich sehr positiv von ihm.
Die Sina ist wahnsinnig ehrgeizig und verbissen, offenbar will sie uuuunbedingt gewinnen, hat aber in meinen Augen keine Chance, denn sie ist viel zu klein und ja nicht soooo extrem übergewichtig. Die Kilos, die sie noch verlieren kann, sind zu wenig wenn man mit ihren Mitspielern vergleicht, die alle viel grösser und schwerer sind, somit viel mehr Kilos verlieren können.
-
Naja, es geht doch eigentlich um die Prozentzahl, wenn ermittelt wird wer am meisten abgenommen hat. Sonst wäre s ja total unfair.
Dann könnte natürlich der Rotti mehr Kilos abnehmen als Idefix bspw, oder das Husky Herrchen mehr als das Goldi Frauchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!