Mein Hund, die Kilos und ich
-
-
Witzig,.....der Remo mit dem Husky wohnt bei uns in der Nachbarschaft und läuft wohl auch immer hier
Und? Hat er abgenommen? Und der Hund? Die Aufzeichnung ist ja sicher schon ein paar Tage her.
Weiß nicht.....Thorsten meinte, er kennt ihn aus der Nachbarschaft, aber den Hund hat er noch nie gesehen und die Aufnahmen waren direkt hier bei uns in den Rheinwiesen, wo ich auch immer laufen gehe. Aber diesen Husky habe ich noch nie gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei dem Rotti hab ich mir echt gedacht : Bitte erklärt diesem Typ dass er seinen Hund nicht ermutigt sondern einschüchtern, und dieser Hund nicht stur ist, sondern von Herrchens Art der Kommunikation komplett verunsichert.
-
Der Husky ist echt gruselig und auch der schwarz-weiße Terriermischling auch.
-
Der Husky ist echt gruselig und auch der schwarz-weiße Terriermischling auch.
Das ist ein Chihuahua....laut Vorstellung
-
Und mein Mann meint gerade, Idefix ist bei uns aus der Gegend.
Und Die Beschreibung sagt, die kleine schwarz weiße Tonne soll ein Chihuahua Mix sein
-
-
Für mich ist das auch ein Jack Russel-Mix. Oder besser aktuell ein Fett Russel-Mix.
Und wenn der Hundecoach noch einmal "wie" statt "als" sagt, drehe ich durch. Das muss dem doch mal gesagt werden.
10.000 Schritte pro Tag ist das Ziel... öhm...ok. Benni kann inzwischen einfach nicht mehr so weit, aber 10.000 Schritte ist doch normal.
-
Der angebliche Chihuahua is echt krass :o
Und jeder Hund tut mir Leid.
-
Jetzt bin ich gespannt, es wird gewogen
-
Der Chi wiegt bestimmt zwischen 6 und 9
-
Da doch ein par Folgen kommen, kriegt's doch ein eigenes Thema
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!