Mein Hund, die Kilos und ich
-
-
Na, ob die Wage richtig liegt wenn der Hund so dort drauf liegt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich vermute, die haben vorher gewogen und machen es jetzt halt noch spannend
-
Ich gucke das auch gerade und der Husky sowie der Terrier Mix machen mich echt traurig. Wahnsinnig fett...
Aber sagt mal der Husky ist doch ein Alaskan Malamut oder?
-
Ich glaub das ist ein Show Husky, nur sehr fett
-
Ich vermute, die haben vorher gewogen und machen es jetzt halt noch spannend
-
-
Hier bin ich dann doch richtig ^^
Ich bin wirklich schockiert über den Husky und den Terrier Mix (Wobei der doch stark nach Chihuahua aussieht oder). So fett... Unglaublich
-
Hier bin ich dann doch richtig ^^
Ich bin wirklich schockiert über den Husky und den Terrier Mix (Wobei der doch stark nach Chihuahua aussieht oder). So fett... Unglaublich
Ist ein Chihuahua
Vanessa wiegt 103 kg und will mit ihrem Chihuahua Milou deutlich Gewicht verlieren. Ihr kleiner Hund ist fünf Jahre alt und wiegt 6,4 kg. Das Durchschnittsgewicht der Rasse liegt bei 1,5 bis zwei Kilo. „Meine Erwartung ist, dass wir sportlich fitter werden, einen gesünderen Lebensstil führen, um länger miteinander leben zu können. Im Alltag spüre ich mein Gewicht enorm - ich kann keine langen Strecken mit den Hunden rennen.“
-
Jetzt beim Chi sieht man ja, die stehen auf der "Waage" und es wird nix angezeigt.
Da wird die Waage "aktiviert" und leuchtet hübsch. Ist Show, die wurden garantiert vorher gewogen und jetzt wird es nur enthüllt.
-
Für mich ist das auch ein Jack Russel-Mix. Oder besser aktuell ein Fett Russel-Mix.
Und wenn der Hundecoach noch einmal "wie" statt "als" sagt, drehe ich durch. Das muss dem doch mal gesagt werden.
10.000 Schritte pro Tag ist das Ziel... öhm...ok. Benni kann inzwischen einfach nicht mehr so weit, aber 10.000 Schritte ist doch normal.
Der Couch wohnt bei uns in der Gegend. Da ist "wie" normal - Dialekt halt.
-
Idefix geht ja sogar noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!