Mein Hund, die Kilos und ich
-
-
Ich fand den Parcour jetzt auch nicht so super schlimm für die Hunde. Die springen im Alltag mehr. War ja nur kurz.
Ob Baghira da alles mitmachen würde weiß ich nicht. Tunnel kennt sie gar nicht zum Beispiel. Sie ist ja schon eher vorsichtig. Wir haben halt einfach nie was in die Richtung gemacht. Aber sie würde zumindest bei mir bleiben und wäre interessiert an dem was ich mache. Das war bei den Hunden ja nicht unbedingt der Fall.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für den kleinen Chi fand ich den Pacour blöd. Zumindest die Hindernisse über die sie springen sollte.
-
Kann man das auch woanders nachschauen ausser auf joyn? Das funktioniert hier leider nicht
-
Ich habe es auf Sat 1 geschaut.
-
-
-
Danke!
Sat1 lässt mich leider auch nicht gucken.
Baaah. Dann solls halt nicht sein.
-
Also die Golden Retriever-Halterin macht mich leicht aggressiv
Und schon der erste Hund im Parcours, hat keine Ahnung, was von ihm verlangt wird, beschwichtigt dann und wird als "der hat keine Lust" betitelt... Das kann ja noch heiter werden. Ich finde den Parcours nicht schwer, WENN man mit seinem Hund schon mal irgendwas in die Richtung gemacht hat. Also nicht professionell, aber wenn der es zumindest kennt, im Wald mal über einen Ast zu springen, auf einem Baumstamm zu balancieren, sowas wie Sitz, auch wenn der Mensch rennt/komische Sachen macht und allgemein irgendwas mit seinem Menschen zusammen zu machen...
Wenn man aber bisher wirklich nur spazieren gegangen ist und vielleicht mal Bällchen geworfen hat, woher sollen die Hunde das können? Die haben dann halt einfach mal keine Ahnung, was Mensch da eigentlich von ihnen will...
-
Danke!
Mh. Ich habs gerade übers Tablet angefangen, ohne Probleme ?
-
OT:
Ich war mit meinem mal im Agility Parcours. Rufus war so "ich weiß wie es geht, ich weiß wie es geht"- zack, boom,zusch "Rufus stopp" Shazam...ich am Start, Rufus schon drei mal rum
Und Mio, den konnte man sauber drüber führen, wenn auch etwas unsicher. Zweiter Versuch...Mio:Digga, habsch schon einmal gemacht. War genug, isch geh Schneggn checkn.
OT fertig. Musste ich mal anbringen.
-
Also die Golden Retriever-Halterin macht mich leicht aggressiv
Und schon der erste Hund im Parcours, hat keine Ahnung, was von ihm verlangt wird, beschwichtigt dann und wird als "der hat keine Lust" betitelt... Das kann ja noch heiter werden. Ich finde den Parcours nicht schwer, WENN man mit seinem Hund schon mal irgendwas in die Richtung gemacht hat. Also nicht professionell, aber wenn der es zumindest kennt, im Wald mal über einen Ast zu springen, auf einem Baumstamm zu balancieren, sowas wie Sitz, auch wenn der Mensch rennt/komische Sachen macht und allgemein irgendwas mit seinem Menschen zusammen zu machen...
Wenn man aber bisher wirklich nur spazieren gegangen ist und vielleicht mal Bällchen geworfen hat, woher sollen die Hunde das können? Die haben dann halt einfach mal keine Ahnung, was Mensch da eigentlich von ihnen will...
Sehe ich auch so. Aber normalerweise würde sich der Hund dann halt trotzdem am Besitzer orientieren. Das machen die hier ja nicht.
Danke!
Was kommt denn für ne Fehlermeldung? Normalerweise müsste das doch überall einsehbar sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!