Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Für die Hunde kam in der Biokiste mit: Hähnchenleber, Süßkartoffel und Apfel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
200 Euro Tierarzt für Casey darin enthalten
Großes Blutbild
Infusion
Antibiotikum gespritzt plus AB Tabletten
Magenschoner
1,5 kg Hills Prescription Diet Gastrointestinal Biome
-
1 kg Mera Junior Truthahn & Reis für den Zwerg
-
Herr Hund hat Montag (13.02.) Geburtstag. Ich hab heute Leckerlie in Herzchenform gekauft, damit leg ich ihm dann eine 2 und ich hab bei Zooplus bestellt - unsere normalen Leckerlies und einen Dummy und ein Zergel-und Apportierspielzeug von Kong. Ich hab den Gutscheincode Romeo für das Valentinstagsgeschenk, das Zergel eingegeben. Nun erscheint es nicht in meiner Bestellübersicht. Ich ahne dunkles... und hoffe, es wird trotzdem mit versendet.
Ab 69Euro gibt es das Geschenk erst.
-
Die habe ich dicke überschritten ;-). Und ich hatte auch den Code eingegeben und es war im Warenkorb zu sehen. Nach der Zahlung aber nicht in der Bestellübersicht
-
-
Schnüffeltwppich von Aldi
-
Die habe ich dicke überschritten ;-). Und ich hatte auch den Code eingegeben und es war im Warenkorb zu sehen
Dann sollte es ja auch dabei sein
Ich habe gerade bei Vet-Concept bestellt
9 Kalbsohren mit Fell
Pansen Gebäck 8 Stück
1,2 kg Nudeln mit Gemüse
6* 400gr.Dosen Lachs
-
Ein sch...teures Halsband von md-textil, Belastbarkeit der Bänder und des Verschlusses sollen 2,7t sein.
Wenn er das nächste mal Unterordnung mit Amoklauf verwechselt, müsste das dann ausschließlich Halterversagen gewesen sein.
Habe die gerade mal Googeln müssen. Holla die Waldfee. Und ich heule rum, weil das Lederhalsband 40-50€ kostet...
Ja, ich weiß. Komplett gestört. Aber nachdem der Hund in der UO in die Leine gegangen und das Halsband aufgegangen ist, war ich zu Allem bereit.
-
Die habe ich dicke überschritten ;-). Und ich hatte auch den Code eingegeben und es war im Warenkorb zu sehen
Dann sollte es ja auch dabei sein
Ich habe gerade bei Vet-Concept bestellt
9 Kalbsohren mit Fell
Pansen Gebäck 8 Stück
1,2 kg Nudeln mit Gemüse
6* 400gr.Dosen Lachs
Und bei Vet concept Österreich sind die Nudeln schon wieder ewig aus 😩
-
Kong Stuff-A-Ball
Kong Wobbler
Chewies Knöchelchen Multipack
6 x 150g Granatapet Mini Royal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!