Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ein sch...teures Halsband von md-textil,
Mit Cobra-Schnalle vermutlich?
Wir haben eins von Zentauron, preislich bei der Hälfte. Ich bin sehr da sehr zufrieden mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
2 mal Vegdog XL Kaubarren bei DM. Nur waren es Aktionsartikel.
-
Bei Aldi Süd gab's Agility Sets. Ich hab mitgenommen: Slalom, Reif und Tunnel.
Macht den Hunden echt Spaß, sie kennen es ja beide von div Hundeplätzen.
Außerdem 4kg Pferdefleisch und 1.5kg Lachs im Barfshop (dieses mal gewolft, ich werde nicht nochmal eine Stunde Gräten pulend in der Küche stehen)
-
Lachs (dieses mal gewolft, ich werde nicht nochmal eine Stunde Gräten pulend in der Küche stehen)
Aber die können sie doch eh problemlos mitessen?
-
Fürs Einkochen dieses Wochenende eben noch: ein Huhn, zwei Beinscheiben, Hühnerleber, Blumenkohl, Steckrüben, Fenchel, Stangensellerie, Karotten, Kartoffeln und Grünkohl.
-
-
Ein sch...teures Halsband von md-textil,
Mit Cobra-Schnalle vermutlich?
Wir haben eins von Zentauron, preislich bei der Hälfte. Ich bin sehr da sehr zufrieden mit.
Ja genau mit Cobra Verschluss. Ach, egal, das Ding ist jetzt da und funktioniert gut. Der Hund zieht es auch viel lieber an, als das alte Biothane-Teil mit Plastikschnalle. Vermutlich habe ich ihm damit immer Haare eingeklemmt.
-
30 kg Platinum Trockenfutter für die Hundis und 1,5kg Platinum Trockenfutter für die Miezis...
Reicht wahrscheinlich gleich lange
-
ein Serestoband
-
1 kg Rindfleisch.
War im Angebot, kam ich WIRKLICH nicht dran vorbei!
-
- Rindfleisch TK
- Kartoffelflocken
- 2 Dosen Riendvieh von Napfstoff
- getrocknete Rinderlunge in kleinen Stückchen
Und das hier kam:
Targets von 30-9cm und abgeflachte Halbkugeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!