Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Workwear hat Fynn auch. Kuno trägt den inzwischen glaub ausverkauften Ranger. Platzhirsch würde bei ihm allerdings auch passen.
Ranger hätte hier auch gut gepasst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Workwear hat Fynn auch. Kuno trägt den inzwischen glaub ausverkauften Ranger. Platzhirsch würde bei ihm allerdings auch passen.
Ranger hätte hier auch gut gepasst.
Es gab den Ranger ja auch in der Mädelsversion.
Kuno trägt natürlich das Nur-für-ganz-Echte-Männer-Modell.
-
Oh, und dreier Pack OralB-Zahnbürstenaufsätze für Kinder. Mit Elsa und Anna
-
Zahnbürste mit Halter
Modler Schlupfhalsband aus Fettleder
-
Karotten
Fenchel
-
-
12 800 g Dosen Rinti..damit frisst Madame hoffentlich besser
-
Ein neues Geschirr, ich glaub die Große braucht mittlerweile doch eher M statt S wie gut, dass die Kleine ihre Geschirre in S dann noch tragen kann.
Einen Bademantel mit Beinen ich weiß, es wird unglaublich niedlich ausshenHundeshampoo, weil mich der Geruch des alten leider an die eklige Gechichte erinnert, für das wir es kauften...
Ein Halsband für die Lütte, als Anreiz für die Leinenführigkeit.
Ich habe sehr gute Argumente! -
10kg Markus Mühle Mini
-
4 kg Belcando Active, war wegen MHD auf 9,99 red.
Möhren
Zucchini
Hüttenkäse
Hähnchenherzen
-
ich mußte gestern mal raus,mal was anderes sehen als die baustelle vorm haus(strasse aufgerissen,kanalisation kommt neu sowie alle hausanschlüsse i.d. strasse) und ein bischen dem lärm davon entkommen....
wir haben einen ausflug zu icepaw nach burg gemacht und waren für die hunde fisch leckerlis und nassfutter tüten shoppen.....
für jeden eine dorschkaustange
je eine tüte hummerkekse
dorschknabberstangen
nassfutter fisch(100% )
2x lach
2x omega 3 (makrele ,hering)
1x filet
und aus barftruhe(tk)
putenherzen
sowie eine tüte lammkekse
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!