Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Trainingsknöchelchen von Fresco, runtergersetzt bei Edeka. Wurde direkt mitgenommen.
376 Euro Kastration für Pebbles inkl. Zeckentabletten für Pebbles und Taco. Günstiger als Tacos Kastration vor zwei Jahren und sie mussten Pebbles Hoden erst Mal finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frontline
-
3 Spielis von Dogscraft. Gab 30% 🤷♀️😂
-
320€ für großes Blutbild bei Dexter und SDMA-Wert bestimmen bei Max (der ist immernoch ohne Medikamente im Normbereich )
-
1x Natures Specialties Ez Out Hundeshampoo
1x Natures Specialties Ez Shed Conditioner
-
-
51,26€ für angerissene Daumenkralle entfernen, allgemeine Untersuchung und Verband.
LG
Juli und Tessi
-
2x 800g Lex Sensitive Pute & Kartoffeln
2x 800g Activa Friends milde Pute mit Ente
1x Dentalife für große Hunde (so haben sie morgen bisschen was zu tun wenn wir bei meinen Schwiegereltern sind)
-
Eine Tube Leberwurstcreme
-
Webinare, Webinare, Webinare, und ein Seminar vor Ort, für so +/- 200€ 🙈
Eigentlich nicht direkt für die Hunde, aber kommt den Hunden in gewisser Weise ja auch zugute, wenn man für den Fall gewappnet ist...
5 Webinare spezifisch rund um die Geburt, Probleme in der Trächtigkeit/Geburt, Hormone etc...
1 Webinar rund ums Themengebiet was sich seit 2022 alles getan hat,
1 Neuzüchterschulung, auch für alte Hasen informativ, und endlich mal wieder in näherer Umgebung (+/- 50 KM) 😊
Unabhängig davon ob es bei mir nochmal einen Wurf geben sollte, interessieren mich die Themengebiete halt, und Wissen aneignen schadet nicht 🙃
-
Dummyzeug. Mal wieder 🤪
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!