Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
noch mal bei icepaw
hummerkekse
leonis leckerlis krill mit dorsch
lachshaut
und einmal nassfutter lachs pur
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Waren im Lidl auf je 1,69€ heruntergesetzt
Ich kauf die da auch gerade alle weg Ich hoffe, das Zeug bleibt noch ne Weile im Sortiment...
Ansonsten: Lamm-Blutwurst, Käseleckerli, Hirschwürfel, Dokas Müsliriegel (die sind so toll zum Wandern, so als Snack oder Start in den Tag), getrocknete Kaninchen-Salamiwürste, Lamm-Taler
-
bei uns war es nur noch eine kleine Palette mit vll 10 St.
-
Hier auch, aber die scheinen das Zeug jetzt öfter zu haben. Aaaaber dann gehe ich vielleicht morgen trotzdem nochmal zu Lidl... Ich bin besonders aufs Wintermenü scharf, das hat nen guten Fettanteil.
-
Mich wundert das eute Hunde das fressen.
-
-
Hier auch, aber die scheinen das Zeug jetzt öfter zu haben. Aaaaber dann gehe ich vielleicht morgen trotzdem nochmal zu Lidl...
Ich warte auf den Moment wenn dort 99 Cent steht Dann kaufe ich sie alle weg
-
Man nennt sie auch die "Border-Schweinchen"
-
Deine nicht? ^^ Meine fahren total drauf ab... So ganz verstehe ich es auch nicht, das Zeug ist staubtrocken
-
Deine nicht? ^^ Meine fahren total drauf ab... So ganz verstehe ich es auch nicht, das Zeug ist staubtrocken
Nein. Ohne Witz in all den Jahren Shelties ist das das erste Futter vor dem sie sich wirklich ekeln. Aber gut für euch, bleibt mehr für euch.
-
Nein. Ohne Witz in all den Jahren Shelties ist das das erste Futter vor dem sie sich wirklich ekeln. Aber gut für euch, bleibt mehr für euch.
Ui, okay... Naja, ich glaube, ich hatte noch nie ein Futter, das nicht gefressen wurde Aber das ist jetzt nichts, worauf man was geben könnte, Elli frisst sogar ihre Medikamente als wären es Leckerchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!