Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich habe vor Tagen schon 2 Trixie Fake AnnyX in den Tiierisch Warenkorb gelegt. Einfach mal so. Heute kam ne Nachricht von Tiierisch: 10% Code. Aber interessanterweise waren die Geschirre im Shop plötzlich wieder teurer. Hmm...alles klar
Aber oh Wunder in meinem Warenkorb lagen sie noch zum billigen Preis. Da war es passiert
2x Trixie Fake AnnyX
1x Leckerli
Für weniger wie ein reguläres AnnyX kostet
Und im Kaufland am Samstag 4 Pack Hundekuchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade beim Raiffeisen Markt geshoppt:
2x1 Kg Reisflocken und 10 Kaustangen von Whimzees.
-
1 Packung XXL- Schweinegulasch
1 Packung Schweineschnitzel
2 Packungen Hähnchengeschnetzeltes
-
Wie bereitest Du das Schweinefleisch zu Peggy 2012 ?
(roh soll man es ja besser nicht geben, daher frage ich)
-
Dann hab ich den nächsten Teil vom Tier
2 Schweinenieren
-
-
-
-
Bei Fressnapf gab es 5x Bubeck Osterhasen. Die haben den diese Woche im Angebot also wurde für alle Hunde aus der Familie eingekauft.
Ich hab dann noch eine Osterbox bei Lobas Lädchen für Taco und Pebbles gekauft. Ich bin gespannt auf den Inhalt. Auf Unverträglichkeiten wird geachtet.
-
Habe gestern Millas modifizierten Maulkorb von "Maulkorbfactory" bezahlt.
Müsste dann also die Tage ankommen. Der ist sooooo schön. Und funktional. Mit Fressschutz und Futterluke zum Trainieren.
Millas HB bezahlt . passend zum MK. Das sollte in den nächsten 4 Wochen ankommen.
Nächsten Monat gibt es dann nur nen neues Körbchen für das Schlafzimmer. Dann reicht es erstmal wieder
-
10er Karte fürs Fährten/Apportieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!