Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
1 kg Rinderkopfhautplattenbruch und je 500gr Rinderlunge, Rinderleber, Rinderlefzen und Ochsennasen als Kauzeugs getrocknet von LupusKausnack.
Hüttenkäse und ein paar Äpfel - letztere teilen wir uns mit Ben, der liebt Apfelstückchen...
Gouda am Stück zum in Würfel schneiden und Leberkäse - ebenfalls zum in Würfel schneiden - fürs Mantrailing am Sonntag (die werden dann in den Hüttenkäse gemischt).
Eine gscheite Lederleine, 7m (Farbe Cognac) auch zum Trailen.
Und ein angeblich unkaputtbares Stoffdinoteil........wurde als unzerstörbar beworben......es hat exakt 3 Minuten und 23 Sekunden überlebt, dann war es fachgerecht ausgeweidet und zerlegt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1 Stück Leberwurst für Lionns Tabletten
-
-
Ein kuscheliges Körbchen für den Neuzugang.
30 Dosen Granatapet Nassfutter für Jonna.
-
Danke das ist lieb
Aber Lionn ist sooo schwierig in der Beziehung ich zittere von Tag zu Tag ob er die Tabletten heute frisst oder nicht. Wenn der Sausack nämlich nur ahnt es ist was drin geht er nicht mehr dran egal was ich mache. Deshalb hole ich da jetzt nur ne kleine Menge Wurst. Kann mir ja passieren, dass er sie ab heute Abend nicht mehr frisst
-
-
-
Zuggeschirr
-
Bei Equafleece Deutschland je einen Pullover und einen Pullunder, Farbe Maulbeere in Gr. 18/20 Standard.
Nachdem der Hotterdog in Gr. S ja perfekt passt, sollte dies also auch passen.
-
Möhren
Zucchini
Fenchel
Hühnerherzen
Hähnchenmägen
Putenherzen
Hüttenkäse
Haferflocken
-
Vor einer Weile:
Vereinsbeitrag
Material für SL
Material für Führleine
Dosenfutter
Gestern:
Kastration, Plüschi
2 Halsbänder bei blaire
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!