Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Fahrrad Reparatur für 146€
Fahrradträger fürs Auto 168€
Nächste Woche kann’s wieder losgehen mit Chako Fahrrad zu fahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bälle.
Der Ball am Bungee Seil (ihre Belohnung beim Mantrailing) is kaputt gegangen, also musste ich einen neuen Gitterball kaufen ums zu reparieren.
kA wie die 5 anderen Bälle in den Warenkorb gekommen sind
-
2 Futtertuben
2 Dummys mit Fell
1 Dummy Ball
-
Bio Spirulina
Bio Hanföl
Hüttenkäse
Alles beim Aldi mitgenommen.
-
Bei vet-concept
6x800g Nassfutter Ziege
250g Leckerlies
-
-
Bälle.
Der Ball am Bungee Seil (ihre Belohnung beim Mantrailing) is kaputt gegangen, also musste ich einen neuen Gitterball kaufen ums zu reparieren.
Hallo,das ist das Rudelgedöns.
VIelleicht sind nur die Ballkinder zur Ballmutti in den Warenkorb gehüpft.Und du bist nicht so herzlos,sie zu trennen.
-
Ein Sofa
Die Stoerschweine haben ja den 'erhoehten Liegeplatz fuer die Huendin, auf den die Welpen nicht drauf kommen' zerlegt. Also musste ein neuer her (der nach den Welpen dann wieder rausfliegt)..
-
Bälle.
Hallo,das ist das Rudelgedöns.
VIelleicht sind nur die Ballkinder zur Ballmutti in den Warenkorb gehüpft.Und du bist nicht so herzlos,sie zu trennen.
DAS ist sehr gut möglich 🤣
-
Blutbild für meine Älteste Loca zum Glück alles in der Norm
Kölle Zoo:
Rinderkopfhautplatten die besten die halten ewig!!!
-
Zooroyal Schatzkiste
12 x Tubidog (6x Geflügel, 6x Lachs)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!