Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Einmal komplett Impfung für Antonio + EU Ausweis (bisher hatten wir nur den ukrainischen pass), weil es ja bald zum Welpen abholen ins Ausland geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Dog Challange Book auf ein Jahr Challenges
Welches hast du gekauft? Ich überlege auch so oft, kann mich aber nciht entscheiden.
-
Ein Dog Challange Book auf ein Jahr Challenges
Welches hast du gekauft? Ich überlege auch so oft, kann mich aber nciht entscheiden.
Es gibt mehrere? Ich hab auf der Homepage nur das eine gesehen. Dog Challange Book-Erinnerungen für die Ewigkeit
-
Es gibt mehrere? Ich hab auf der Homepage nur das eine gesehen. Dog Challange Book-Erinnerungen für die Ewigkeit
Auf der HP war ich nicht, dass ist auch ein anderes als die bei Amazon. Dort gibt es zwei.
-
Ich hab dieses hier:
Erinnerungsbücher für dich und deinen HundSchaffe wundervolle Erinnerungen durch gemeinsame Erlebnisse. Die 40 liebevoll gewählten Challenges laden zu einer Vielzahl von gemeinsamen Aktivitäten ein.…www.dog-challenge-book.comLG
Juli und Tessi
-
-
Ich bin am überlegen, ob ich für Bella einen Maulkorb kaufe - habe aber Angst, daß dann alle erst Recht denken, ich habe einen "gemein gefährlichen" Hund an der Leine
LG
-
ich habe gerade wieder 24 * 800 g Dosen
-
Halbjahresvorrat Karsivan. Zum ersten mal in meinem Leben hab ich bei einem "Glücksspiel" was gewonnen, nämlich einen 15% Rabatt zusätzlich zum eh schon guten Preis.
-
Equafleece Pullunder in zwei Größen und noch einen Anzug in Wunschfarbe Türkis
-
Ich bin am überlegen, ob ich für Bella einen Maulkorb kaufe - habe aber Angst, daß dann alle erst Recht denken, ich habe einen "gemein gefährlichen" Hund an der Leine
LG
Falscher Thread?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!