Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Teddybären vom ikea für jeden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Einen Beutel Bio-NaFu, weil es Abendessen außerhalb gab.
Kam bei Dexter garnicht gut an, er hat das Selbstgekochte schwer vermisst und überraschend tatsächlich viel vom Beutel übrig gelassen
Max durfte dann aufräumen...
-
Flexu extrem und kastenbrot bei alsa mit dem Gutschein
-
2x ein Überraschungslederhalsband von meiner Halsband Dealerin des Vertrauens
Und natürlich auch für die Hunde - das Buch Veggie Feeding
-
Creme Fraiche - diese wird eingefroren und dann brockenweise als Eis verfüttert.
Sie LIIIIIEBT das Zeug und strahlt so sehr, wenn sie ihr Eis bekommt
Wie kam's dazu?
Mir fiel unbemerkt beim Reintragen ein solcher Becher runter, blieb über Nacht liegen und war am nächsten Morgen gefroren.
Hundebär fand den aufgeplatzten Becher, den sie sooo toll fand und uuunbedingt haben wollte. Also gut, ist ja etwas, was sie gut verträgt, (Kaukasen sind sehr Milchprodukte affin) und auch Hunde dürfen Eis essen - also durfte sie ihn reintragen und auffuttern (natürlich ohne das Plastikgedöns).
Angenehmer Nebeneffekt: was immer ich fallen lasse, hinter mir wird gründlich aufgeräumt!
-
-
Seresto Halsband
-
2x seresto
4x Wurmkur
1x Tollwutimpfe
3x 14kg Trockenfutter
-
Ich bin gerade - wieder mal - total baff !
Für den Hund?
Anscheinend muß ich wohl Alles, was ich über Hunde weiß, über Bord werfen, und völlig neu Anfangen
Danke!
LG
(Oh - ich hoffe, das war nicht so ein OZ)
Warum denn?
Weil ich grade erst hier gelernt habe, daß Hund Kartoffeln dürfen, was mich schon echt vom Hocker gehauen hat.
Von Möhren wußte ich wohl schon - die bekam Luna auch (ganz wenig) gedämpft mit gekochtem Reis und Huhn, wenn es ihr nicht gut ging.
Und ja - ab und an mal ein Stück Banane oder Apfel, wenn ich für Socke ihren Napf fertig gemacht habe.
Ich habe so viel davon im Haus:
Reiswaffeln für die Enkel (anderer Thread)
Grobe Haferflocken, Hüttenkäse und Weizenkleie für die Igel
Obst und Gemüse für mich
Da kann ich ja Bella`s Speiseplan etwas geschmacklich aufwerten - wie schön
Danke und LG
-
Weil ich grade erst hier gelernt habe, daß Hund Kartoffeln dürfen, was mich schon echt vom Hocker gehauen hat.
Wie lustig --- bevor es industriell hergestelltes Hundefutter gab, wurden Hunde so gefüttert:
1/3 Fleisch
1/3 Kohlenhydrate (Nudeln, Kartoffeln, Brot)
1/3 Gemüse
Es waren oft die s. g. Tischreste, auch gern mal kombiniert mit Milchprodukten jeglicher Art.
Scheint niemand oder kaum noch jemand mehr zu wissen....
-
1 Meera Frühlingsbox
Ich wollte eigentlich nur den Napf nochmal haben. Aber das Ding alleine kostet online an die 10€. Dann lieber die Box
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!