Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Große Fresco Bestellung, da 10% Rabattcode.
2x Filet Deal (1x Putenfilets, 1x Hähnchenfilets und 1x Schweinehamburger für 3 Euro, da konnte ich nicht nein sagen)
1x Ententaler
1x Kaninchenhamburger
1x Ochsenzimerkaustaben
1x Hühnerherzen
1x Hühnermägen
1kg Entenhälse
10x Rinderohren mit Muschel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ultraschallkontrolle in der kardiologischen Tierarztpraxis.
-
Fleisch
Kollagen
Impfen für Beide
Osteo für Beide
-
Friseur für Tessi 45€
LG
Juli und Tessi
Vorher
Nachher
-
Geriatrische Untersuchung mit Ultraschall, Blutbild und so weiter, plus Impfung. Dann noch eine Wurmkur und zwei Simparica mitgenommen.
Alles bestens, das ist das größte Geschenk
-
-
12 x Wildes Land Ziege
Endlich war es mal verfügbar und ich war nicht zu langsam.
-
Heute kamen 3 Keksboxen und 4 Kalbsknochen von Alsas Hundewelt und mit der Biokiste Hähnchenleber, Kürbis, und Zucchino.
-
Da ich ohnehin mal Martingale ausprobieren wollte, alle um 50% reduziert waren und Terri-Lis-07 mich angefixt hat...
- Martingale Halsband Dunkelgrün
- Martingale Halsband Rot
- Zugstopp Halsband Schwarz
-
Große Fresco Bestellung, da 10% Rabattcode.
2x Filet Deal (1x Putenfilets, 1x Hähnchenfilets und 1x Schweinehamburger für 3 Euro, da konnte ich nicht nein sagen)
1x Ententaler
1x Kaninchenhamburger
1x Ochsenzimerkaustaben
1x Hühnerherzen
1x Hühnermägen
1kg Entenhälse
10x Rinderohren mit Muschel
War es ein personalisierter Rabattcode?
-
War es ein personalisierter Rabattcode?
Den gab es bei einer anderen Bestellung dazu, daher weiß ich nicht, ob ich den einfach weiter geben darf. Tut mir Leid. Aber es gibt auch 10% Rabatt, wenn man sich beim Newsletter anmeldet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!