Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
15 kg Josera Lachs&Kartoffel
350gr.WOW Probierbeutel Huhn Soft
Lukullus Kauspirale Rind
Tubidog Lachscreme
Tubidog Leberwurst
Gratis 80gr.Fleischeslust Trainingswurst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
2 mal 300g Schalen Romeo Nassfutter
1 mal Romeo Wild Roots Lammstreifen
1 mal Romeo Kausticks Geflügel
Streich Minis Leberwurst für die Tabletten
2 Packungen Minutensteaks
-
Eine Packung MHD-Toast.
Wird getrocknet und sukzessive dem Hund verfüttert. Die ersten zwei Scheiben frisch bekam sie natürlich auch, ist doch klar
Fragt mich bitte nicht, weshalb sie trockenes Brot, Brötchen, Toast, auch die von mir gern übrig gelassene Brotrinde so liebt.
Ist halt so
Scheint was mit Pizzarändern zu tun zu haben??
-
Eine Packung MHD-Toast.
Wird getrocknet und sukzessive dem Hund verfüttert. Die ersten zwei Scheiben frisch bekam sie natürlich auch, ist doch klar
Fragt mich bitte nicht, weshalb sie trockenes Brot, Brötchen, Toast, auch die von mir gern übrig gelassene Brotrinde so liebt.
Ist halt so
Bella ist auch ganz verrückt nach - schon lustig, unsere Hunde
LG
-
Viele Hunde aus dem Tierschutz kennen gerade Brotreste als bekannte Nahrung.
Zumindest in Spanien ist es sehr gängig, dass die Hunde der Jäger Brotreste und co. zu fressen bekommen.
-
-
Cottage Cheese für die Schleckmatte
-
93,35€ Tierarzt
Previcoxtabletten für eine Woche
Konsultation
Surolan für das Leckekzem
-
Wie jeden Monat Vetoryl.
Aber watt mutt,datt mutt.
-
Eine Packung MHD-Toast.
Ist halt so
Der Kroate hier fängt bei Pizzabrötchen so richtig das sabbern an… da kommt kein Fleisch dagegen an 😂 Am Anfang wurde hier sogar trockenes Brot geklaut….
-
Schwimmen und ne Packung Sprotten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!