Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
- lange vorbestelltes Hoopers Buch kam an und wartet jetzt daheim auf mich
- 4 Wochen Flatratetraining in der Agihalle (uff 140€ )
-24x800gr Rocco. (Mich hat fast der Schlag getroffen als ich den inzwischen regulären Preis gesehen habe Jetzt hatte ich das "Glück" insgesamt 20% Extrarabatte zu bekommen und habe so noch einmal zugeschlagen. So kostet der Spaß nur 42€ statt 53€ )
Und dieses Woche muss ich nochmal zu Lidl/Müller oder was auch immer ich in Oberammergau finden werde. Das Hundefutter wird nicht reichen für die spontane zweite Urlaubswoche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Überraschungshalsband von Ponywear
-
Ruffwear Lumenglow High-Vis Hundejacke 40 statt 70€
-
Bravecto für beide
-
einen pomppa (winter) mantel für änni
über ebay kleinanzeigen ,nur 2x kurz getragen ,wie neu,für 30.-€
eine einzelstunde training für tamilo
lg
-
-
Ringtraining Heute, und für April auch gleich einen Termin geordert 😊
-
Am Freitag:
Blutbild, Allgemeinuntersuchung und novalgin für knapp 160€
-
Leider gab es keinen Ruckstopp bei unserem Fressnapf einzeln - nur direkt in Leinen verarbeitet
Aber ich habe uns eine total schöne Dopplerleine gekauft - farblich super hipp (wir sind ja halt Mädchen) und mit Reflektor Streifen eingebaut - leicht elastisch, und auf jeder Seite ein Karabiner - nun muß ich nicht immer mit 2 Leinen mit Bella Gassi gehen, um sie doppelt zu sichern
Ich habe noch nie sooooo viel Geld für einen Hund ausgegeben
LG
-
Im wohl unorganisiertesten Supermarkt aller Zeiten nach langem Suchen
2kg 5 Paws Trofu
3x 400gr NaFu
2 Päckchen Leckerli
Wenigstens müssen die Shelties jetzt den Rest der Woche nicht hungern. Weit gekommen wäre ich mit meinen 2x400gr Trofu und 2 Päckchen Mr. Fred nämlich nicht mehr
-
Bravecto für beide
Dito
Nur mal Interessehalber, ich habe über 90 € für die zwei Tabletten bezahlt, wieviel waren es bei Dir?
Ich bin der Meinung letztes Jahr lagen die bei ca. 70 - 75 €.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!