Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Könnt ihr mich mal zügeln?
Morgen bestelle ich für Leni ne Skippy Bag.
Wir haben morgen auch den letzten Urlsubstqg und ich hab im Hundeladen jier auf der Insel superschöne viel zu teure Tauleinen gesehen. Ich will die eigentlich gar nicht kaufen, aber die sind soo schön!!
Wenn du sie zu teuer findest lass es sein.
Meine Hunde haben seit 5 und 7 Jahren ein und die selbe Leine, das reicht 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn du wegen dem Preis zu lange überlegen musst lass es.
-
Danke euch! Recht habt ihr. Ich bespreche gerade mit meinem Mann schon die Leckerlis (Kibbeling, Pommes, Churros), die er morgen für meine Impulskontrolle bereithalten muss.
-
https://share-your-photo.com/8366362651/album wir haben hier einen kleinen tollen Laden, alles Einzelstücke, Handarbeit, ab und zu muss ich rein
-
Anny-x in koralle/malve.
-
-
Wow woher sind die?
-
2 Biothane Sets
Wow woher sind die?
Die hab ich mir bei einem österr. Shop anfertigen lassen nach meinen Wünschen
-
Eine große Flasche Metacam beim Doc bestellt - Hund humpelt seit heute morgen und ich hab keinen blassen Schimmer, wieso
Sie verspringt sich öfter mal, weil sie beim wilden Toben und ihren berühmt-berüchtigten Rollbacks aus vollem Galopp in dieser Matsche halt auch öfter mal ausrutscht.
Jammern tut sie nicht, aber humpeln halt
Und ich kann noch nicht mal genau sagen, ob Hangbein- oder Standbeinlahmheit.
Mann mann mann....
-
Dieses schöne Halsband 😂
(Hier saß es noch falsch Rum. Jetzt ist es richtig an wie oben zu sehen ist)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!