Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ein sehr großes Yak-Käse-Ding als Zeitvertreib für den Hund bei der Fellpflege. Sensationell, da ging fast nix ab in über 30 Minuten und der Struppi ist glatt und glänzend.
1 Sack Grandorf Fisch & Reis
1 Sack Lakefields Wild
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für jeden ein neues Halsband + Leine
-
2x no hide größe s
-
Einen Hundebuggy
Hab das immer für albern abgetan....aber wo Speedy nun nicht mehr so weit laufen kann und er wegen zunehmender Blindheit immer unsicherer wird, ist das nun einen Versuch wert.
-
Das monatliche Paket vom LupusKausnack...
Rinderlunge, Leber, Lefzen und Rinderkopfhaut....
Signalhalsung fürs Trailing
eine Wolke in dunkelgrau....
mehrere kleine Tupperdöschen fürs Trailing
-
-
2 Doggyboxx-Retrieverleinen in malachit und greyhound
-
3 Meter Fettleder schwarz 10 mm
3 Meter Fettleder Olive 12 mm
4 silberne Edelstahl Karabiner
7-8 silberne Edelstahl O-Ringe
1 schwarzer Edelstahl Karabiner
1 schwarzer Edelstahl O-Ring
RIP my money
Aber hey, der Zwerg braucht endlich ne 3 Meter Fettleder Leine, Lilo könnt ne neue auch gebrauchen ( ich vertraue einfach mal dem Forum und hoffe dass 12 mm bei ihr passen, bzw ich die für beide Hunde benutzen kann ^^), und ich hab noch Aubergine Fettleder rum fliegen das auch gern mal eine Leine werden möchte.
Manchmal muss man sich das ja mal gönnen. Ich mein - es is Leeeeeeeeedeeeer
-
Eine zusammenfaltbare Decke, die an der Außenseite wasserabweisend ist - fürs Training für die Begleithundeprüfung :)
Und natürlich das übliche - Entenknusperleckerlies, Entenkaustangen, Sillinge, ....
-
Manchmal muss man sich das ja mal gönnen. Ich mein - es is Leeeeeeeeedeeeer
ich hab mir gestern gesagt, ich gönn mir jetzt jeden Monat ein Lederset. Das muss einfach sein
-
10m Schleppleine
Tierarztbesuch mit Schmerzmitteln und Röntgen
Virbac 'Nutri Plus' Gel
Karsivan
Hühnerfleisch und Schweinegulasch
Bubeck Hundekuchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!