Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Ich drücke dir die Daumen das etwas gutes drinnen ist.

Ich hatte zwei Boxen bestellt und in einer hatte ich etwas Pech und in der anderen richtiges Glück.

• Ich bin ja meist der: ich habe Pech Typ, aber irgendwie wollte ich es mal ausprobieren. Wahrscheinlich ist bei mir dann irgendwas von Tierliebhaber drinnen😂

Vielleicht bestelle ich auch noch ein zweites Mal.

• 300 g Supermarktschälchen

300 g Wildschwein-Nuggets

1,5 kg Frolic als Superleckerli

Ich habe hier auch noch 6 mal 1,5 KG Packungen Frolic zu liegen von Luna - hatte ja im Dezember nur einen Teil der Vorräte zum TH gebracht, da ich nicht wußte, ob die überhaupt Futterspenden von Privatpersonen annehmen würden - die als leckerlies zu nehmen, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen :face_with_rolling_eyes:

LG

• Ich bin auch Opfer von Tales & Tails geworden.

Wir haben die Osterbox bestellt. Ich bin nur gespannt, wie sie wissen wollen, wie groß mein Hund ist etc.

Ich habe ihnen den Halsumfang nachträglich gesendet aber bei nem Bademantel oder Socken soll es wohl auch geben wäre das ja echt ein Glücksgriff, dass es passt.

Wir sind gespannt. xD

• Ich bin auch Opfer von Tales & Tails geworden.

Wir haben die Osterbox bestellt. Ich bin nur gespannt, wie sie wissen wollen, wie groß mein Hund ist etc.

Ich habe ihnen den Halsumfang nachträglich gesendet aber bei nem Bademantel oder Socken soll es wohl auch geben wäre das ja echt ein Glücksgriff, dass es passt.

Wir sind gespannt. xD

Ich kann da Lichts ins dunkle bringen wenn du magst. Öffne es nur wenn du die Überraschung etwas mindern möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!