Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
30 kg Josera
3 kg Bosch
1 kg Platinum
60 Päckchen Fred
verschiedene Kausnacks
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt hab ich Opfer doch bei Tales&Tails bestellt wegen der Osteraktion.
1x Rind-Leckerlie
1x Lachs-Leckerlie
1x Kabeljaurollen
1x Dorschhaut
und letzte Woche:
Grünlippmuschelpulver
Ich drücke dir die Daumen das etwas gutes drinnen ist.
Ich hatte zwei Boxen bestellt und in einer hatte ich etwas Pech und in der anderen richtiges Glück.
-
300 g Supermarktschälchen
300 g Wildschwein-Nuggets
1,5 kg Frolic als Superleckerli
-
Zistrose
Reiskeimöl
Arthidonum
Librella Spritze
Gibst du Zistrose ins Futter gg Zecken? Falls ja, darf ich fragen, welcher Hersteller und wie viel du gibst?
-
Jetzt hab ich Opfer doch bei Tales&Tails bestellt wegen der Osteraktion.
1x Rind-Leckerlie
1x Lachs-Leckerlie
1x Kabeljaurollen
1x Dorschhaut
und letzte Woche:
Grünlippmuschelpulver
Ich drücke dir die Daumen das etwas gutes drinnen ist.
Ich hatte zwei Boxen bestellt und in einer hatte ich etwas Pech und in der anderen richtiges Glück.
Ich bin ja meist der: ich habe Pech Typ, aber irgendwie wollte ich es mal ausprobieren. Wahrscheinlich ist bei mir dann irgendwas von Tierliebhaber drinnen😂
Vielleicht bestelle ich auch noch ein zweites Mal.
-
-
Zistrose
Reiskeimöl
Arthidonum
Librella Spritze
Gibst du Zistrose ins Futter gg Zecken? Falls ja, darf ich fragen, welcher Hersteller und wie viel du gibst?
Ja hat mir meine Heilpraktikerin empfohlen. Hab das von Aniforte bestellt.
-
Ja hat mir meine Heilpraktikerin empfohlen. Hab das von Aniforte bestellt.
Danke! Und gibt's schon Erfahrungen?
-
300 g Supermarktschälchen
300 g Wildschwein-Nuggets
1,5 kg Frolic als Superleckerli
Ich habe hier auch noch 6 mal 1,5 KG Packungen Frolic zu liegen von Luna - hatte ja im Dezember nur einen Teil der Vorräte zum TH gebracht, da ich nicht wußte, ob die überhaupt Futterspenden von Privatpersonen annehmen würden - die als leckerlies zu nehmen, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen
LG
-
Ich bin auch Opfer von Tales & Tails geworden.
Wir haben die Osterbox bestellt. Ich bin nur gespannt, wie sie wissen wollen, wie groß mein Hund ist etc.
Ich habe ihnen den Halsumfang nachträglich gesendet aber bei nem Bademantel oder Socken soll es wohl auch geben wäre das ja echt ein Glücksgriff, dass es passt.
Wir sind gespannt.
-
Ich bin auch Opfer von Tales & Tails geworden.
Wir haben die Osterbox bestellt. Ich bin nur gespannt, wie sie wissen wollen, wie groß mein Hund ist etc.
Ich habe ihnen den Halsumfang nachträglich gesendet aber bei nem Bademantel oder Socken soll es wohl auch geben wäre das ja echt ein Glücksgriff, dass es passt.
Wir sind gespannt.
Ich kann da Lichts ins dunkle bringen wenn du magst. Öffne es nur wenn du die Überraschung etwas mindern möchte.
Wenn man ein Geschenk erhält wofür die Maße des Hundes benötigt, erscheint nach der Bestellung ein kleines Fenster wo man fragen zum Tier beantworten muss.
In der ersten Box hatte ich einen Schlüsselanhänger und bei der zweiten Box, wo ich Angaben zum Hund machen musste, hatte eine Halsband dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!