Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Hmm

Die Box klingt ja durchaus interessant.

Aber 35 Euro für 3 Packungen Kekse, 3 x 400 g Dose Nassfutter und 2 Softfutter Proben sind schon irgendwie happig.

Ich find ja die Preise fürs Nassfutter heftig, sonst würde es mich ja schon in den Fingern kribbeln zum Probieren zwei zu bestellen.

Das wäre auch mal ein Paket das hier vertragen werden würde.

Aber wie gesagt - Der Preis triggert mich :thinking_face:

• Ich kann da Lichts ins dunkle bringen wenn du magst. Öffne es nur wenn du die Überraschung etwas mindern möchte.

Ah danke dir. :nicken:

• Ich hab 30 Euro am Ende bezahlt. Unter fast jedem Facebook Beitrag gibt es unzählige 15% Codes. Dadurch wurde es noch Mal ein wenig günstiger. Aber ich mache es am Ende auch nur für die Überraschung und weil ich es Mal ausprobieren wollte. :mute:

• Kann ich verstehen, der Preis ist echt nicht ohne. Mit unserem Allergiker Boxi haben wir leider nicht so die Alternative.

Mit dem Code TTOSTERN gibt es noch 15% rabatt.

Unsere Hunde fahren auf alles von tails & tales ab. Das Nassfutter hatten wir jetzt das erste mal es wurde sichergestellt, dass nichts verschwendet wird 😂406ed3a219b.jpg

• Futterhaus:

• Antischlingnapf
    • 2x Dosendeckel kl/gr
    • Je 2x Dokas Minis Enten/Hühnerbrust
    • Wildkind Soft Bite Lachs
    • Alpha Spirit The Bone Serrano Schinkenknochen
    • Rinderschlundstange*

* Belohnung für den Hund, ach der ist sicher eine Weile beschäftigt - denkste. Kaum gekocht & gegessen kommts angewackelt "Was gibts jeeeetzt??"

• OK danke!

Ich denk mal noch etwas nach.

An sich wäre das schon was Nettes. Nicht nur wegen Ostern, sondern weil diesen Monat auch gleich beide Hunde Geburtstag haben ( mit nur 5 Tagen Abstand ^^).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!