Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute nochmal bestellt und musste auch alles angeben. Gestern aber nicht.
Was hattest du für ein Halsband drinnen?
Das habe ich als Überraschung bekommen
Ich habe mir heute mal einen Spoiler gekauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und wieder Tierarztbehandlung. Diesmal mit Blutentnahme und Injektionen um Morbus Addison zu diagnostizieren (Ergebnisse gibt's erst nach Ostern, da Fremdlabor) und dann Medikamente wie Cerenia und Sucrabest und ne Librelainjektion.
Nun hoffen wir, dass die Ursache für die Appetitlosigkeit des Sensiors gefunden werden kann.
-
Tja eigentlich wollte ich nur Hygieneartikel kaufen ABER irgendwie sind noch 3 Gemüsegläschen und 5 Dosen Heldenmahlzeit Gemüse im Korb gelandet
Ich und meine Impulskontrolle wir werden uns nicht mehr einig
-
Ich wollte eigentlich nur wieder Vogelfutter ordern, aber dann sind noch
3x Dokas Hühnerbruststreifen und
3 x Leberstreichwurst in der Tube
in den Warenkorb gehüpft.
-
Ein Trixie Tourengeschirr in Mint für Gio
-
-
Geschenkt bekommen von einer Freundin:
Es dauerte etwa 2 Minuten, bis es sie in einen veritablen „töten, töten, töten-Rausch“ versetzt hat und 8 Minuten, bis ich es flicken durfte Vermutlich überlebt es keine 3 weiteren Spielrunden.
Jetzt isses weg und sie ist beleidigt.
-
Hähnchenfilet und Möhren
-
Ein Lammfell, einen Kopfkissenbezug und einen Plüschfußball.
-
Heute dann noch spontan eine regenjacke die ich dann eben beim strömenden Regen vergessen habe... Hund war nicht amüsiert 😂
-
Vorhin noch aus der Praxis abgeholt: Antibiotika für Calle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!