Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
2kg Petbalance Schonkost Mini
200g Hagebuttenpulver
Mit Hagebuttenpulver wäre ich vorsichtig, da könnten sie schnell Sodbrennen kriegen (wird hier nicht vertragen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
5,65 kg Wolf of Wilderness Trockenfutter :
4 kg Fiery Volcanoes und 1 kg Vast Oceans für Lilo
300 g Rocky Canyons Freiland Rind und 350 g Wide Acress ( soft) für den Zwerg
Eigentlich wollt ich irgendein tolles Oster Angebot nutzen, aber irgendwie rentiert sich da nicht wirklich was.
Außer man bestellt entsprechend viel... ( ich schreibs mal in den Gutschein + Angebote Thread)
-
Rinderminutensteaks mit 30% Rabatt wg. MHD. Macht dem Hund ja nix aus.
Und überhaupt, wegen Ostern, Feiertage und so.
Soll Euch sagen, daß es gar wunderherrlich geschmeckt hat
-
Jede Menge Whimzees
-
25 kg Mera fresh meat Hering und Kartoffel
6x 800g animonda GranCarno Mixpaket
6x 800g Landfleisch Rinderherz & Nudeln
6x 800g Landfleisch Pansen & Reis
6x 800g Landfleisch Geflügelherzen & Seelachs
6x Rinti Drinki Ente
6x Rinti Drinki Huhn
Lager wieder voll bis zum Sommer.
-
-
Hundesportweste mit Aufdruck von Anfalas
-
Also mein Labrador liebt diese "Zahnreinigungsbälle", ob es wirklich gut für die Zähne ist, keine Ahnung aber wir müssen uns jeden Sommer neu eindecken, dieses Jahr haben wir mal farbige von 2paado gekauft . Diese grünen von Trixxi liegen zu Hauf irgendwo im Garten ..... aber wir finden sie einfach nicht wieder . Dazu gab es noch eine XXL Tüte Büffelohren, für zwischendurch. LG
-
Zufällig sind wohl noch 25 extralange Rinderkopfhautstangen in den Warenkorb gewandert...
-
Zooplus dank der 20 % auf viele Josera Säcke
15 kg Sensiplus
15 kg High Energy
-
Hurtta Geschirr und Schwimmweste super günstig Dank Rabattcode. Würde ihn dieses Jahr gerne mal mitnehmen zum Rudern, das kam also wie gerufen
Außerdem Hopeys Lachs-Nassfutter, hoffe das begeistert den Fischliebhaber so wie ich mir das vorstelle!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!