Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Axso - ich habe noch gute 3 KG Knochen geschenkt bekommen - aber die zählen ja nicht, weil ich sie nicht bezahlt habe - oder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und ich habe einen Karabiner für für ihr Geschirr zum "an der Brust" zum ranmachen - für bessere, doppelte Führung - gekauft
-
Eben ein Kindergitter für die Küche bestellt, da wieder mal auf mysteriöse Weise ein Hähnchenschlegel abhanden gekommen ist
Bei dem bestellten Karabiner hätte ich vielleicht mal die Größenangabe lesen sollen - nun muß ich mir einen Bullen kaufen, damit ich das Teil benutzten kann
-
Bei dem bestellten Karabiner hätte ich vielleicht mal die Größenangabe lesen sollen - nun muß ich mir einen Bullen kaufen, damit ich das Teil benutzten kann
ist mir auch schon passiert dummerweise hab ich direkt 20 davon bestellt ich hab die Bullenkarabiner immernoch irgendwo rumliegen
-
ist mir auch schon passiert dummerweise hab ich direkt 20 davon bestellt ich hab die Bullenkarabiner immernoch irgendwo rumliegen
Was? Wie groß sind die denn?
-
-
Der Karabiner, den ich bestellt habe, hat die Maße: 10 cm mal 5 cm - ein Mordsteil
Hat aber eine schöne Farbe
-
Was? Wie groß sind die denn?
ich glaube die sind 9cm oder bisschen mehr lang, Durchmesser des runden Wirbels waren über 3 cm und verdammt schwer. Die hätte ich nicht mal für die großen Hunde verwenden können, ohne mir die Kunden zu vergraulen
-
Hier gibts doch mehrere mit Hütis und Vieh, vielleicht werdet ihr die dort los oder beim nächsten Pferdehof
-
Ein neues Geschirr fürs Meerschweinchen - die XS wird wohl nicht mehr lang passen
-
Du darfst mir gern 1,2 abgeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!