Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
ist mir auch schon passiert dummerweise hab ich direkt 20 davon bestellt ich hab die Bullenkarabiner immernoch irgendwo rumliegen
Du darfst mir gern 1,2 abgeben.
sicher? Die sind wirklich, wirklich rießig. Sogar für 2,5cm Gurtband zu breit und vorallem zu schwer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht für den Hund oO, aber Mr Barnaby würde sagen, Karabiner kann man nie genug haben
-
-
Einen Ferkelball (der letzte Ball aus Kindergartentagen von den Mädels ist jetzt ein Sieb)
-
Einen auslaufsicheren Wassernapf für die Schlabberkönigin.
-
-
1kg Pferdelunge
1kg Sprotten
500g Kaninchenohren mit Fell
250g Mini-Würfel Lammlunge
Das reicht dann wieder eine Weile
-
Was? Wie groß sind die denn?
ich glaube die sind 9cm oder bisschen mehr lang, Durchmesser des runden Wirbels waren über 3 cm und verdammt schwer. Die hätte ich nicht mal für die großen Hunde verwenden können, ohne mir die Kunden zu vergraulen
Okay, das ist...wuchtig
-
Da das Scalibor überhaupt nicht wirkt und Chako jeden Tag voller Zecken ist, jetzt nochmal das Seresto.
-
@Connalab Mondkalb
Je nach Karabiner meldet der Kerl Interesse an 1-2-3 Stück an.
Das tut mir ja jetzt leid - aber wir haben unseren als Grundhalterung für meinen großen Blauregen auf Parzelle genommen
-
12 EUR für´s Krallenschneiden. Wenn ich sehe, wie entspannt das Tier dort ist und bedenke, dass der Hund bei meinem handwerklichen Talent sowieso beim TA landen würde, wenn ich das selber mache, ist das gut investiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!