Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
12 EUR für´s Krallenschneiden. Wenn ich sehe, wie entspannt das Tier dort ist und bedenke, dass der Hund bei meinem handwerklichen Talent sowieso beim TA landen würde, wenn ich das selber mache, ist das gut investiert.
Ich muß für jedes Krallenschneiden 20 € lassen . . .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hundeschule und Mantrailing -Kurs für insgesamt 280€. Jetzt ist der Dackel erstmal wieder beschäftigt (und gleich viel weniger nervig ^^)
-
-
Ich weiß zwar nicht wie der aussieht, aber Lilo is zumindest der Meinung dass Fußbälle irgendwie komisch sind.
-
Ich weiß zwar nicht wie der aussieht, aber Lilo is zumindest der Meinung dass Fußbälle irgendwie komisch sind.
Der ist riesig (30 cm) und hart. Ich glaube das Geräusch auf dem Fußboden ist unangenehm für sie (für unsere Nachbarn auch, wenn die aus dem Urlaub zurückkommen ...), wir testen den mal die Tage auf einer einsamen Wiese.
-
-
Pflanzliches Spot-On mit Zitrone-Eukalyptus-Öl. Das riecht gut - wenn auch leider nicht für die Jungs
-
45 kg TF (15 kg extra gibts gratis dazu)
6 Kau-Donuts
7 Rinderohren mit Fell
14 Karnickelohren mit Fell
3 Spielzeuge fuer die Babies
-
Katarakt OP
-
Ist mir gerade aufgefallen, dass ich immer, wenn ich mal eine Brötchenbestellung aufgebe (so alle 2 Wochen), eine Donutplatte mitbestelle. 3 Stück. Die Menschen hier essen keine Donuts
-
Zooplus weil ich eh bestellen musste
12x800gr Lukullus
1 Knotenball für die Punkte
Und
Ich habe keinen Paketzuschlag berechnet bekommen. Allerdings bezweifle ich irgendwie, dass das alles in einem Paket kommt:
4kg Fischfutter
15 kg Pferdeleckerli
12x800gr Lukullus
Bei Grau
Mariendistel für Lionn
Probierpaket Hundefutter
Letzteres hätte ich nicht gebraucht. Aber mit dem Paket kostet es gerademal 6€ mehr als wenn ich nur Mariendistel bestelle. Dann nehme ich das Paket mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!