Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Anmeldung für einen WT 2024.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein himbeerfarbenes Halsband für Ruby. Es ist aber zu klein, habe meinen Hund kleiner geschätzt als sie ist
-
Ich habe mal eine Frage bezüglich große Bestellung. Ab wieviel Kilo bringt Dhl keine Pakete mehr? Ab wann würde es dann eine Spedition bringen? Ist nur mal eine Retorische Frage. Würde mich einfach mal interessieren.
-
Zulässiges Gewicht einer Sendung, die ein Zusteller tragen muss, sind 31.5 Kilo. Das soll wohl auf 25 kg herabgesetzt werden. Ich denke aber das rechnet sich pro Packstück. Wenn du also x Waren bestellst und über 31.5 Kilo zusammen kommen, dann sind die Pakete entsprechend aufgeteilt. ZB 1 Paket mit 2x 15 kg Trofu und 1 Paket mit 1x 15 kg Trofu und bis zu 16.5kg weiterer Ware.
Müsste die Ware in etliche Pakete aufgeteilt werden (zB ein größeres Möbelstück) und das rechnet sich nicht, dann kommt die Spedition. Und da wird es sicher auch Vorschriften geben zu zulässigem Gewicht pro Zusteller
-
Ok dann weiß ich Bescheid und brauche mir keine Gedanken machen
-
-
Ganz viele Leckerlies von petspremium.
Die haben gerade viele Rabatte.
-
1.5h Social Walk 30€
-
Karottensaft
-
Ich hab bei Perro eine 25 Euro Gutschein Karte gewonnen und mich mit Smoothie Dogs eingedeckt
2x Wild, 2 x Pute, 1 x Huhn, 1 x Trinkpause, 1x Immunio, 1x Sensitivo, 1 x Gemüsebeet
-
wir haben auf dem weg in unser harz wochenende einen abstecher zu dem laden von uwe radant gemacht
und für tamilo ein xback cross und eine zugleine zum scootern für 2 hunde gekauft.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!