Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Mir hat wohl jemand uns Gehirn gesch..... :hust:

Zuletzt, ganz streng genommen, also heute, hab ich zwei Vetbeds für daheim (Terrasse) und ein kleines Vetbed fürs Auto gekauft.

Und eine Fettlederleine.

Eigentlich hab ich nur wegen der Leine bestellt. Die Vetbeds waren aber saugünstig und sind so reingerutscht :ka:

Gestern gabs 25 % auf Tiernahrung beim Lebensmittelhändler.

Der führt auch regionale Produkte. Joa, da mussten Rinderohren, Pansen, Ziemer und Zahnstangerl mit...

Und vorgestern hab ich einen Regenmantel von Hurtta günstig erstanden :applaus:

Und davor.... na,wollen wir lieber nicht ausschweifen :pfeif:

Ich muss aber echt sagen, früher hatte ich noch nicht so viel Erfahrung und hab viel ausprobiert und entsprechend oft schlechte Qualität gekauft, was dann nicht verwendet wurde. Oder aus Neugier div. Leckerli, die dann nicht vertragen oder nicht gefressen wurden.

Inzwischen kauf ich wirklich nur mehr hochwertige Sachen, die lange in Verwendung sind.

• Kommt vermutlich auf die Art der Musik an

Ich empfehle assi-Deutschrap und Schlager

Wobei, Zecken haben sicher nicht den selben Geschmack, dann vermutlich Klassik :thinking_face:

Wobei äh warte nee! Sind doch Zecken! Zecken sind umgangssprachlich Punks! Also muss man Punkmusik aufdrehen!

Ach Fragen über Fragen... Is ne Wissenschaft für sich.

Können Zecken überhaupt hören oder braucht der Spotify-Anhänger eher ordentlich Bass? :thinking_face:

• eigentlich wollte ich ja nicht mehr... ein neues Halsband (Anny-X Zugstopp). Aber auch nur, weil ich den Furminator haben wollte und dann noch was brauchte für die Versandkostenfreiheit. Hat geklappt.

Zusätzlich gab es noch so Reis-Presskauknochen zum Ausprobieren und Frucht-Softies.

• Entwurmungstabletten
    • Latexgeistspielzeug
    • Memoryfoam Kissen
    • Antischlingnapf die Zweite
    • Zwei neue Näpfe für den Camper (Kerl hat die alten verlegt)
    • 2x Bosch Fruitees
    • Kotbeutel 40 Rollen
    • Scalibor Halsband
    • Rocco The Wurst
    • Lukullus NaFu
    • Kleinmetall Fahrrad-Leinenhalter

:money_with_wings:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!