Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
- getrocknete Rehläufe mit Fell und Klauen
- 5kg Platinum Beef and Potato
- getrocknete Gelenkknochen
- Crossinies Ente und Pute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
einmal Tierarzt Zahnkontrolle (Alles in Ordnung)
Platinum Trockenfutter 'Lamm und Reis' und Welpenfutter
Reinfleischdosen von Koelle
-
Ein Anny X lila-braun 🙈
Eine Wertanlage also
Nö nicht wirklich. Ich habe keine Unsummen dafür ausgegeben und es wird tatsächlich auch getragen. Wurde gerade erst heute morgen ordentlich eingeschlammt.
-
Mir hat wohl jemand uns Gehirn gesch.....
Zuletzt, ganz streng genommen, also heute, hab ich zwei Vetbeds für daheim (Terrasse) und ein kleines Vetbed fürs Auto gekauft.
Und eine Fettlederleine.
Eigentlich hab ich nur wegen der Leine bestellt. Die Vetbeds waren aber saugünstig und sind so reingerutscht
Gestern gabs 25 % auf Tiernahrung beim Lebensmittelhändler.
Der führt auch regionale Produkte. Joa, da mussten Rinderohren, Pansen, Ziemer und Zahnstangerl mit...
Und vorgestern hab ich einen Regenmantel von Hurtta günstig erstanden
Und davor.... na,wollen wir lieber nicht ausschweifen
Ich muss aber echt sagen, früher hatte ich noch nicht so viel Erfahrung und hab viel ausprobiert und entsprechend oft schlechte Qualität gekauft, was dann nicht verwendet wurde. Oder aus Neugier div. Leckerli, die dann nicht vertragen oder nicht gefressen wurden.
Inzwischen kauf ich wirklich nur mehr hochwertige Sachen, die lange in Verwendung sind.
Wo gibt es denn die Vedbeds so günstig? Ich brauch dringend mal neue 😅😅
-
Zwei neue Faltboxen - Kaos wächst so langsam aus seine kleine raus und erst nervt immer zwischen Auto und Büro alles rumräumen zu müssen
-
-
Prüfungsstartgebühr, ein Apportel und einmal Wellness aka Osteobehandlung beim TA nach der Prüfung :)
-
350€ für Bravecto, Milprazin und Impfen beim TA
-
Ich hab mir endlich einen Traum erfüllt und mir eine Vario Cage Doppelbox gegönnt. Die Pudelbande kann jetzt sicher im neuen Auto mitfahren.
-
Du wirst sie lieben. Meine Zwerge finden ihre spitze.
-
350€ für Bravecto, Milprazin und Impfen beim TA
Bist du wahnsinnig!
Flohmittel, Wurmmittel (sind doch welche, od?), u 1x ganz normal impfen für 350€?
Warum um alles in der Welt ist das denn so extrem teuer?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!