Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Bist du wahnsinnig!
Ja keine Ahnung, also ich habe hier nun zwei Bravecto (6 Monate) und vier Milprazin (12 Monate). Vielleicht hätte ich das hinschreiben sollen? Ist das teuer? Anonsten gabs noch Kombi-Impfung für Zwingerhusten (4 Impfstoffe, wenn ich das richtig verstanden habe), sowie eine Subkutane-Impfung für...keine Ahnung. Tollwut kommt noch, die soll mit etwas Abstand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So einiges in den letzten Wochen:
Tierarzt
Physio
Medikamente
Leckereien
-
Eine neue große HS Outdoor Decke, weil sich die mittlere die nur einmal im Einsatz war, natürlich als zu klein für zwei Hunde herausgestellt hat
-
Ich habe zum testen Amflee Combo und Ataxxa bestellt ( bei Petissimo gibt's Einzeldosen, hab mal jeweils zwei).
Und bisschen was zu Futtern :
1 kg Vollmer's Anti Allergie
12 x 400 g Bubeck Wild
-
Drei billige leuchtbänder, vl tauchen die anderen dann ja auf
-
-
Gestern noch schnell 4x 500g Hundekekse bei Alsa bestellt
-
Ataxxa
Hatte ich jahrelang hier... Aber das löst bei meinen zwei echt heftigen Juckreiz aus die ersten Stunden.
-
Bella bekam dieser Tagte zwei echt große Packungen Hundekekse von Pedigree als Geschenk
Einmal so in Form von Knochen, und einmal so gefüllte Rollen.
Wofür benutzt man die denn - weil die ziemlich groß sind?
Bella bekommt ja 2 mal am Tag ihre Portion Naßfutter, morgens noch ihren xxl Zahnstick, und zum Clickern und so nehme ich als Belohnung immer TroFu, oder selbst gemachte Leckerlies . . .
Bin am überlegen, ob ich diese Geschenke als "Luna Gedenk" Leckerlie zur Nacht nehme?
Für`s Training oder so sind die einfach zu groß
-
Betthupferl
-
Ataxxa
Hatte ich jahrelang hier... Aber das löst bei meinen zwei echt heftigen Juckreiz aus die ersten Stunden.
Hier gibt es das auch schon seit bisher vier Jahren. Bisher keinerlei Probleme und auch keine Zecke mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!