Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Da bin ich ja froh nicht gleich ne ganze Packung bestellt zu haben.

Wenn es Hund 1 nicht verträgt bekommt es Hund 2.

Aber eigentlich war der Plan dass Zwergi wegen des Katers mit dem er zusammen lebt erstmal das Amflee testet und Lilo Ataxxa bekommt.

Weil der Zwerg so groß ist ( 10,iwas) war ich echt am überlegen ob der jetzt bis 10 kg oder 10-20/25 kg braucht.

Ich hab einfach letzteres bestellt und dafür kommt dann denk ich nicht der ganze Inhalt drauf.

• Die kline Friermaus hat jetzt auch einen richtigen Kuschelsack...

War bei Krämer auf 44,90 € (in Größe L) reduziert und ich hatte noch 'n Geburtstagsgutschein.

720abf02ef37bce714e0046.jpg

Und der letzte reduzierte Bademantel in unserer Größe ist auch noch mitgekommen :pfeif:

• Blutabnahme um Bauchspeicheldrüse usw. zu checken. Dann Magenschoner und was gegen Sodbrennen für Pia für 190 Euro.

Hoffentlich bekommen wir nun raus, was sie hat.

• Ein gebrauchtes Intelligenzspielzeugdings aus Holz von Nina Ottoson über Kleinanzeigen. Dem Hund - den ich sehr liebe, aber bisher nicht für die hellste Kerze auf der Torte gehalten hatte - war allerdings sofort klar, wie man die Dinger verschieben muss. Schieb, Schieb, schieb und leergefressen war das Ding. GsD war's nicht der Neupreis - der Spielspaß dauerte keine Minute. :skeptisch:

• Ein gebrauchtes Intelligenzspielzeugdings aus Holz von Nina Ottoson über Kleinanzeigen. Dem Hund - den ich sehr liebe, aber bisher nicht für die hellste Kerze auf der Torte gehalten hatte - war allerdings sofort klar, wie man die Dinger verschieben muss. Schieb, Schieb, schieb und leergefressen war das Ding. GsD war's nicht der Neupreis - der Spielspaß dauerte keine Minute. :skeptisch:

Mein Hund geht da nach dem Motto vor: Warum Rumschieben, wenn man das Ding auch einfach kaputtmachen kann.

Ist ja irgendwie auch nicht blöd. :hust: :lol:

• Hier wars bei solchen Spielzeugen ja so :

Die Eigenbrödlerischeren Hunde ( Susi und der Zwerg) hattens sofort raus und es halbwegs richtig gemacht.

Der Hund den ich für am intelligentesten halte ( Lilo) versucht erst einmal wie man die Teile kaputt bekommt.

Erkennt man auch wenn man bspw Leckerlis in eine Fleecedecke oder ein Handtuch wickelt, die zusammen rollt und dann so verzwirbelt dass es möglichst schwer ist die aufzubekommen.

Die beiden Kleinen versuch(t)en die Decke/das Handtuch zu entwirren, aufzubuddeln, irgendwie mit der Nase durch zu wuseln bis sie dran kommen...

Und Lilo nimmt die Decke/das Handtuch, schüttelt einmal kräftig und snackt dann die Kekse vom Boden.

Aber ich will jetzt keine Illusionen nehmen oder so. Gibt sicher auch Hunde die davor stehen und es ne Weile einfach nicht raffen.

Von daher : Herzlichen Glückwunsch! Ihr Hund hat einen normal entwickelten Intelligenzquotienten :D

• Mein Hund geht da nach dem Motto vor: Warum Rumschieben, wenn man das Ding auch einfach kaputtmachen kann.

Ist ja irgendwie auch nicht blöd. :hust: :lol:

Darkos Taktik: Draufhauen, bis sich was öffnet. Böse Zungen behaupten, ich sei in jüngerem Alter ebenso gewesen :smiling_face_with_halo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!