Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
- Funstix
- Futtertube
Man muss ja auch den Hunden etwas mitbringen von der Martin Rütter Show
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin auch am überlegen, ob ich für Bella so eine Futtertube kaufe . . .
-
Da wir viele Futtertuben brauchen habe ich mir auch eine besorgt. Muss aber noch herausfinden wie die Konsistenz des Futters oder so sein muss
Futter darf auch nicht ein bisschen bröckelig sein.
-
Da wir viele Futtertuben brauchen habe ich mir auch eine besorgt. Muss aber noch herausfinden wie die Konsistenz des Futters oder so sein muss
Welche taugen und welche nicht?
Ich bekomme aus meiner kein Fitzelchen NaFu raus
-
Welche taugen und welche nicht?
Ich bekomme aus meiner kein Fitzelchen NaFu raus
Ich bin da bisher auch zu blöd, hab 2 verschiedene Tuben und fände das echt klasse, wenn ich da was hätte zum reinfüllen, weil ich die Leberwursttuben sehr oft verwende, aber gerne ne ebenso praktische und gern genommene Alternative hätte (finde es irgendwie doof dem Hund ne ganze Tube Leberwurst zu verfüttern an Arbeitstagen)
-
-
Bei Zooplus Öl, leckerlies und probegrössen trofu
-
Eine Futter/Schlecktube für Bella
-
5x Seresto für große Hunde (daraus kann man wunderbar Halsbänder für 10 Hunde machen 🤭)
10x 20kg Happy Dog (5x High Energy 5x Sportive)
100m Wildzaun-Set. Dann können sie ab Juni/Juli den gesamten Garten nutzen.
Wie lange kommst du mit dem Futter hin? Allein dafür gehen ja schon 500€ drauf, oder? 🙈
-
5x Seresto für große Hunde (daraus kann man wunderbar Halsbänder für 10 Hunde machen 🤭)
10x 20kg Happy Dog (5x High Energy 5x Sportive)
100m Wildzaun-Set. Dann können sie ab Juni/Juli den gesamten Garten nutzen.
Wie lange kommst du mit dem Futter hin? Allein dafür gehen ja schon 500€ drauf, oder? 🙈
Das ist ja nur das Futter für die Jungs, da reicht das ca. 3-3 1/2Monate. Und ja das sind ca. 500€. Die anderen 5 bekommen anderes Futter 😆
Da fällt mir ein:
10x 15kg Markus Mühle Naturnah 😂 (reicht auch ca. 3 Monate)
-
So einen Abstandshalter-Haken für den Kofferraum.
Musste ich natürlich gleich probieren.
Und hab dann nicht verstanden wie ich ihn wieder ab bekomme
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!