Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
zooplus:
6 große Kaurollen
9 große Kauknochen verschieden gefüllt.
Haben sie hier zur freien Verfügung. Da kann wenigstens nichts passieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Schleppleine von 30 m? wow.
Ich kann mir dauerhaft das Handling damit nicht vorstellen und sollte Darko wirklich auf volle 60m reinbrettern, reißt das Ding eh. Daher tatsächlich nur als Experiment zwecks Training, aufgrund seiner Statur gehen nur leichte kleine Leinen bei der Länge.
Gibt aber durchaus Leute mit solchen Längen, u.a. spanielforlove mit 33m.
-
Jep, der Pudel kommt prima klar mit 33m :)
-
Mio hat 20m und ist noch nie mit maximaler Geschwindigkeit über 40m rein. Wenn er zurück bleibt, dann flitzt er zwar mal an mir vorbei lässt sich aber bremsen oder bekommt unterwegs irgendwas in die Nase.
Aber ich beobachte ihn auch, man sieht es ihm deutlich an wenn er in den Jagdmodus kippt. Wir arbeiten auch, mehr oder weniger gut, mit Kommandos. So kennt er "zurück" wenn er mal wieder mit der Schlepp durchs Unterholz stromert oder einfach nur "raus da". "Warte" usw.
Aber ich lasse die Leine nie los, sonst würde der auch auf 150m davon schnullern und ich habe immer, egal wie heiß es ist, Handschuhe an, Roeckl Grip
-
Ich hab auch 30m Schleppleine, funktioniert prima beim Hund <15kg, allerdings darf er auch nicht 30m hinter mir rumbummeln und ist eigentlich eh nur vor mir unterwegs.
-
-
450 € für Kastration wegen auffälliger Hoden. Nie hätte ich gedacht, dass der arme Kerl mal seine Eier hergeben muß.
-
Auf dem Rückweg vom Rhein,haben wir einen neuen Laden entdeckt.
Nur mal gucken!
-
Die Lumac Canicrossleine Helium (S).
-
Ebay kleinanzeigen Schnäppchen (halsband und geschirr, der hund war schon vorher da) für unter 20€
-
Einen kleinen Faltpavillon für Turnier, Ausstellungen und co. und ein Skateboard zum Tricks lernen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!