Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Weil Zucchini , Schaefchen2310 , FenyasLove sowie ich die leer kaufen
Hoffentlich nehmen die die nicht aus dem Sortiment , oder es hat sich bei euch in der Gegend nicht so gelohnt? Sonst vllt online schauen?
Püh.....
Ich kauf immerhin abwechselnd in 2 DM und Online
Am Freitag kommen wieder 5 Packungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kamillentee
Kanne Brottrunk
-
Zwei, mit Namen und Handynr., bestickte Zugstopphalsbänder bei Stake Out bestellt…..hauptsächlich für den Urlaub….wer weiß, was dem kleinen Hund in Frankreich so einfällt
-
Kann mich bitte jemand aufklären... was für Karottensticks? Ich könnte mir vorstellen, dass Mira und Macy sie auch gerne hätten
-
1x Physio
1x DryUp-Bademantel
-
-
Kann mich bitte jemand aufklären... was für Karottensticks? Ich könnte mir vorstellen, dass Mira und Macy sie auch gerne hätten
Dein Bestes Naturverliebt, Hundeleckerli, Knabbersticks mit Karotte, 60 g dauerhaft günstig online kaufen | dm.deDiese Knabbersticks für Hunde in veganer Rezeptur werden schonend mit Buchenholz geräuchert. Das enthaltene Leinöl kann eine schöne Haut und glänzendes Fell…www.dm.de -
Achtung! Suchtpotential bei den allermeisten Hunden
-
Ach, die klingen ja super...sehr fettarm...wunderbar
Werde ich am Freitag wohl mal zu dm fahren
-
Wir erbitten Bericht. sollte es nicht schmecken, ich gebe dir gerne die Adresse meiner Hunde die freuen sich
-
Hier sind auch genug Abnehmer
Aber ich habe bisher noch keinen Hund kennengelernt, der sie nicht mochte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!