Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1x Boneguard Kausnackhalter gr. 1 (B-Ware 25% günstiger)
für Baxter (nachdem ich heute schon wieder tausend Tode gestorben ist, weil der sich das letzte Stück eines Kausnacks immer hinterschlingt statt zu kauen)
Danke für die Anregung , da habe ich heute auch zugeschlagen, da ich bei Figo das gleiche Problem habe.
Mal mit nem Schlund gefüllt und muss sagen: Top erfüllt absolut seinen Zweck
-
Mal mit nem Schlund gefüllt und muss sagen: Top erfüllt absolut seinen Zweck
Das sieht ja gut aus . Dann kann ich Figo auch entspannter seine Leckerlis knabbern lassen.
-
Ja. Ich werde nachher auch mal Rawhide Kauknochen von Farmfood bestellen und Ziemer und und und. Endlich gehts wieder… muss zwar dennoch aufpassen, weil er ja trotzdem Stücke abknabbern kann, aber gerade das letzte Stück ist hier mein Angstpunkt
-
Ja. Ich werde nachher auch mal Rawhide Kauknochen von Farmfood bestellen und Ziemer und und und. Endlich gehts wieder… muss zwar dennoch aufpassen, weil er ja trotzdem Stücke abknabbern kann, aber gerade das letzte Stück ist hier mein Angstpunkt
Ich hätte bei meiner Toerschutztöle die Sorge, dass er den Halter frisst, wie robust ist das Teil denn?
-
-
Das mit dem letzten Rest runter schlucken und es dann aus dem Hals ziehen hatte ich bei Peggy auch früher. Vor allem bei Kauknochen da habe ich ihr irgendwann dann das letzte Stück weggenommen was Sie gar nicht lustig fand. Mittlerweile darf Sie aus Gesundheitlichen Gründen keine Tierischen Kausachen mehr fressen und so mit hat sich das ganze von alleine erledigt.
-
Ich hätte bei meiner Toerschutztöle die Sorge, dass er den Halter frisst, wie robust ist das Teil denn?
Vergleichbar mit den roten Kongs würde ich sagen.
-
Dogs-with-Soul Mein Bestellfinger zuckt nervös Muss hier auch dauernd die letzten Reste Kopfhaut aus dem gierigen Schlund ziehen. Deshalb bekommt sie sowas auch nur noch, wenn ich dabei und aufmerksam bin. Diese Halterung funktioniert auch gut, wenn die Kausnacks keine Löcher haben? Möchte nur ungern dauernd die Gebohrten aus dem Shop bestellen.
-
Die Kauartikel brauchen ein Loch. Aber kann man ja selbst hineinbohren. Machen wir hier auch :)
-
Bubeck Snackbox - versandkostenfrei
Die wollte ich eh immer mal probieren. Wir sind noch auf der Suche nach den richtigen Keksen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!