Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Nochmals einen Sack Bosch Renal und Reduction
30 Dosen a 800g
Öl
5 kg Barffleisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
3 neue Kühlmatten……richtig große ….140 x 90cm…..hmmm, habe ja nur 2 Hunde Ach ja….der Mann wollte auch eine
-
-
-
3 neue Kühlmatten……richtig große ….140 x 90cm…..hmmm, habe ja nur 2 Hunde Ach ja….der Mann wollte auch eine
Recht hat er ich find die auch echt angenehm gerade am Bettende an den Füßen
Ich hab mal die Senioren Apotheke aufgestockt:
Shop Apotheke:
500 Zeel
Keltican Forte
Cbd Vital Vet Extrakt Premium 10
Bepanthen Plus
Cetrizin
Jo alt werden is nicht günstig
-
-
Physio und ein Tierarztbesuch für Lilly. Das Bein wird besser, dafür hat sie sich eine leichte Ohrentzündung eingefangen. Und Spot On. An netten Sachen Rinderbeinscheiben, Süßkartoffel und Möhre.
-
-
Die Jungs sind offiziell neidisch!
Beide haben heute nur frisch Spot On bekommen, was immer erstmal eine halbe Stunde seeeehr unbeliebt ist
-
Den gibts hier heute auch noch , dass mache ich aber erst nach dem Abendgassi.
Für einen Chihuahua wäre ein Bällchen auch etwas viel, auch wenn er es verträgt, oder? Das muss man wahrscheinlich aufteilen.
-
Wohl eher für mich, oder doch für den Hund .
5m Fettlederriemen Smaragd
5m Fettlederriemen Whisky
Karabiner und Ringe
Schneidebrett, Skalpell Messer und 15cm Metall LineWill nun auch unter die Selbermacher gehen, die beiden Farben habe ich nur bei maly-leder gefunden und ca. 60,00 € für eine fertige 3m verstellbare Leine 8mm Breite mit Edelstahlkarabiner erreicht nun doch meine Schmerzgrenze . Und die Farben braucht Milo unbedingt noch passend zu seinen Geschirren .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!