Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Und ick war schön im Rossmann und hab den Hunden Hundeeis mitgenommen
Eisdiele ist zu weit weg. Sie bekommen aber auch mal von unserem Eis was ab. Ich finde es völlig okay, auch wenn man in einer Eisdiele nur für den Hund ne Kugel kauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und ick war schön im Rossmann und hab den Hunden Hundeeis mitgenommen
Eisdiele ist zu weit weg. Sie bekommen aber auch mal von unserem Eis was ab. Ich finde es völlig okay, auch wenn man in einer Eisdiele nur für den Hund ne Kugel kauft.
Muss doch auch jeder für sich entscheiden und muss sich keiner für rechtfertigen..
Mein Mann grillt auch immer eine extra Bratwurst für die Hunde und bringt ihnen von McDonalds einen Cheeseburger mit
-
und bringt ihnen von McDonalds einen Cheeseburger mit
Da kenne ich noch Jemanden, der immer Chicken Nuggets (jeden Sonntag) für seinen Border Terrier mitnimmt
-
Mein Hund weigert sich die Nuggets von Mc Donalds zu essen, seitdem geh ich da auch nicht mehr dran, wenn ich mir so überlege was der sonst so frisst, macht mir das irgendwie Angst
-
meine kriegen davon Durchfall, aber ist auch gut so, so bleibt mehr für mich
-
-
Meine Hunde fressen kein Frolic. Vermutlich als Einzige Weltweit
-
Je einmal Impfung komplett für beide Hunde
-
Zwei getrocknete Rinderluftröhren
2 Packungen Kaustangen
Ein Pack Rindersticks
Ein Dry up Cape für Azog
-
Hier gibt's für die Hunde immer Pommes und Pizzarand ab.
Über Eis aus der Eisdiele hab ich mir noch nie richtig Gedanken gemacht.
Die Denke war immer : Da is doch so viel Zucker drin.
Auf der anderen Seite - mal ist das wahrscheinlich kein Problem, und wenn ich mich an das letzte Jogurteis erinnere : Das war einfach nur richtig saurer Jogurt, nix süß
Also evtl doch ne Überlegung wert. ^^
Wobei ich halt auch nen Hund hab der bei Futter bissl empfindlich ist und ich nicht weiß ob sie ein Eis aus der Eisdiele vertragen würde. Ich glaube ich schick dann einfach den kleinen Vielfraß vor
-
Ich bin Vegetarierin, mein armer Hund kommt daher nicht in den Genuss von Chicken Nuggets... aber er mag Soja Nuggets
Klar ist da Zucker drin, aber bei mal einer Kugel halte ich das nicht weiter für dramatisch. Ich nehme aber auch extra Fruchtsorten wie Banane o.ä. und kein Keks-Eis oder so. Glaube, da ist in Billo-Futter/Snacks mehr Mist drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!