Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ein pinkes Orbiloc für Pepper.
Bin ja mal gespannt. Soll heute kommen. Für die anderen hab ich noch die Luumis von Curli, auch nicht schlecht, gehen aber leider schnell verloren und man braucht immer zwei pro Geschirr weil sie seitlich befestigt werden müssen. Das Orbiloc soll hell genug sein dass man nur eins braucht. Ich hoffe es.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bin ja mal gespannt. Soll heute kommen. Für die anderen hab ich noch die Luumis von Curli, auch nicht schlecht, gehen aber leider schnell verloren und man braucht immer zwei pro Geschirr weil sie seitlich befestigt werden müssen. Das Orbiloc soll hell genug sein dass man nur eins braucht. Ich hoffe es.
Ich habe ein Orbiloc in grün. Es ist total hell und man wird regelrecht geblendet von dem Teil
-
nein ist es nicht. Also meine Hunde bräuchten davon zwei wenn man sie wirklich sehen soll.
Stehen sie mit der orbiloc Seite zu einem wird man fast blind wenn man rein schaut, aber stehen sie so das es auf der anderen Seite ist, ist da nicht mehr viel von "total gut sichtbar" -
nein ist es nicht. Also meine Hunde bräuchten davon zwei wenn man sie wirklich sehen soll.
Stehen sie mit der orbiloc Seite zu einem wird man fast blind wenn man rein schaut, aber stehen sie so das es auf der anderen Seite ist, ist da nicht mehr viel von "total gut sichtbar"Ich habe es oben auf dem Geschirr festgemacht
-
Also ich bin ja von unserem Leuchtie in pink/blau total begeistert. Da leuchtet wirklich der ganze Hund... und stören tut es sie auch nicht...
-
-
Leuchties und alles was um den Hals kommt ist für uns irrelevant, da es entweder nicht mehr passt wenn der Hund den Mantel trägt, oder eben nur über den Mantel passt und direkt vom Kopp flutscht wenns mal keinen Mantel braucht.
Sprich für die Windhunde kann ich Leuchthalsbänder vergessen. Außer ich hätte einen Sponsor und könnte jeweils zwei pro Hund haben, eins für mit Mantel, eins für ohne, eventuell noch ein drittes für "nur mit Pulli, aber ohne Mantel" - ihr seht, es ist nicht ganz einfach. Mein rumänischer Wolf mit Schäferhundpelz kann Leuchthalsband tragen, das ist ne prima Sache, die braucht ja auch keinen Mantel.Ich muss dazu sagen, mir reicht es wenn Entgegenkommende uns sehen. Meine Hunde sind sowieso angeleint, ich bin also nicht angewiesen darauf, dass ich sie auch in 3 Kilometern Entfernung selbst noch sehe. Mir ist es eher wichtig dass Entgegenkommern suggeriert wird, dass da jemand mit mehreren Hunden des Weges kommt. Und dann hab ich auch noch eine Stirnlampe um wenns dunkel ist, sonst seh ich ja die Häufchen nicht - zum Aufsammeln, ihr wisst schon. Also eigentlich kann man uns bereits mit der Stirnlampe schwerlich übersehen, aber mir ist es trotzdem wichtig dass Leute erkennen, da kommt nicht nur einer mit Lampe, sondern da kommen mehrere Hunde.
Dass wir dann alle gemeinsam aussehen wie ein wandelnder Christbaum, ist auch schon egal.
-
Leuchties und alles was um den Hals kommt ist für uns irrelevant, da es entweder nicht mehr passt wenn der Hund den Mantel trägt, oder eben nur über den Mantel passt und direkt vom Kopp flutscht wenns mal keinen Mantel braucht.
Deshalb habe ich zwei Eins für nackt und eins für Mantelwetter...
-
Deshalb habe ich zwei Eins für nackt und eins für Mantelwetter...
Prinzipiell ne gute Idee, aber bei drei auszustattenden Hunden ist mir das einfach zu teuer - zumal es ja Alternativen fürs Geschirr gibt.
-
Jetzt suche ich noch die passenden Halsbänder...
Dog with a Mission
Da liebäugele ich ja schon ewig auf der Seite herum ...bin aber tatsächlich zu geizig. Bei Rocky läge ich schon so bei 70 Euro für ein HB. Und Leni wächst ja (hoffentlich ) noch. Und die sehen ständig aus wie Sau, wenn wir draussen waren...
Ich hätte gerne schlichte Lederzugstop, in cognac, für Rocky breit. Hab aber noch nicht DEN Shop gefunden.
-
Dog with a Mission
Da liebäugele ich ja schon ewig auf der Seite herum ...bin aber tatsächlich zu geizig. Bei Rocky läge ich schon so bei 70 Euro für ein HB. Und Leni wächst ja (hoffentlich ) noch. Und die sehen ständig aus wie Sau, wenn wir draussen waren...
Ich hätte gerne schlichte Lederzugstop, in cognac, für Rocky breit. Hab aber noch nicht DEN Shop gefunden.
Das suche ich auch schon ewig. Ich hab aktuell eines in schwarz. Das passt am schwarzen Hund trotzdem gut zur cognac-farbenen Leine. Aber ein schlichtes Lederzugstop in Cognac
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!