Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Sabro vielleicht?
Ich habe ein schwarzes Zugstopphalsband und finde die Verarbeitung und Haptik wirklich überzeugend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zuletzt gab es für Alana einen Kong Jump'N Jack in Medium.
Ich bestreiche ihn mit Babygläschen oder Leberpastete, wenn sie allein zuhause ist. Das Schlecken beruhigt und lenkt ab.
-
Hirseflocken
-
2 Leinen
-
Für Maya die seit Sonntag doch wieder bei mir wohnt eine neue Bürste und Entfilzkamm.... die 3 Monate Outdoor Reiserei hat Spuren hinterlassen
-
-
Jede Menge getrocknete Fleischleckerlie und für Mann und Hunde Kalbsgeschnetzeltes.
-
Dog with a Mission
Da liebäugele ich ja schon ewig auf der Seite herum ...bin aber tatsächlich zu geizig. Bei Rocky läge ich schon so bei 70 Euro für ein HB. Und Leni wächst ja (hoffentlich ) noch. Und die sehen ständig aus wie Sau, wenn wir draussen waren...
Ich hätte gerne schlichte Lederzugstop, in cognac, für Rocky breit. Hab aber noch nicht DEN Shop gefunden.
Sabro?
-
[...]
Ich hätte gerne schlichte Lederzugstop, in cognac, für Rocky breit. Hab aber noch nicht DEN Shop gefunden.
Da würde ich mal bei Miwa (Kawaya Shop) gucken und nachfragen.
Sie macht auch Anfertigungen und Sonderwünsche. Da sind immer ganz tolle Sachen bei.
https://kawaya.de/shop/customized_galery
-
Bei Sabro hab ich eines gefunden mit 20mm Breite. Das ist mir eigentlich zu schmal für den Bullyhals, ich hätte gerne ein breiteres...aber chic ist es.
-
[...]
Da würde ich mal bei Miwa (Kawaya Shop) gucken und nachfragen.
Sie macht auch Anfertigungen und Sonderwünsche. Da sind immer ganz tolle Sachen bei.
https://kawaya.de/shop/customized_galery
WOAAHHHH!!! Wie brutal ist das denn bitte? Ja, da sind schon auf Anhieb gleich mehrereSachen bei, die mir gefallen, da werde ich stöbern. Vielen Dank!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!