Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Bei Sabro hab ich eines gefunden mit 20mm Breite. Das ist mir eigentlich zu schmal für den Bullyhals, ich hätte gerne ein breiteres...aber chic ist es.
Das Leder ist sooo schmuseweich...... ich hab übrigens ein breiteres von da, das ist dann schon recht schwer, könnte ich mir an einem kleinen Hund nicht vorstellen..... ich geh mal messen
meins ist 3 cm incl. Polster..... das wäre für mich nix für weniger Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Sabro hab ich eines gefunden mit 20mm Breite. Das ist mir eigentlich zu schmal für den Bullyhals, ich hätte gerne ein breiteres...aber chic ist es.
Das Leder ist sooo schmuseweich...... ich hab übrigens ein breiteres von da, das ist dann schon recht schwer, könnte ich mir an einem kleinen Hund nicht vorstellen..... ich geh mal messen
meins ist 3 cm incl. Polster..... das wäre für mich nix für weniger Hund
Echt? Der Bully ist zwar klein, aber kompakt...meinst du, das ist trotzdem zuviel?
Das da:
...ist ein 2.5cm breites Halsband.
-
@-Ann- ja, weil die Beschläge so massiv sind
wenn mein Premium Dingens gebucht ist, lad ich dir ein foto an Moro hoch
-
@-Ann- wir haben auch zwei Halsbänder von Kawaya ich mag die total gerne und es wird sicher noch mehr eins (oder zwei oder drei) bei uns einziehen
-
Neues Geschirr
Spielzeug
Leder und Karabiner für eine neue Leine
-
-
33kg Fleisch
500ml Leinöl
500m Lachsöl
250ml Dorschlebertran
Kalbsmaul getrocknet
Seealgenmehl
-
- Fettlederleine, wird in 4 Wochen geliefert
- Lederhalsband verstellbar für einen Welpen
- Anny-X Geschirre in XS und S (reflektierend und normal)
- neue Näpfe, weil wir neue Möbel haben und die alten somit nicht mehr richtig passten (immer diese Ticks )
- bei Ikea einige Kuscheltiere (ich finde die da soo toll) für Bo
- ein schönes Kissen ist auch bestellt, für iiiirgendwann wenn der Zwerg stubenrein ist
Und alles andere für eiben potentiellen Welpen im Frühjahr bekomme ich von meiner Ma. Wie praktisch das ist.
Also ein Einzug ist ja nicht geplant, aber man kann sich ja vorbereiten. Das ist momentan echt so Frustkauf, weil das beide mal nicht geklappt hat.
-
Ich habs getan und
1kg Bosch Soft Ziege & Kartoffeln
1,5kg Primum Soft Rind
bestellt
-
Ich habs getan und
1kg Bosch Soft Ziege & Kartoffeln
1,5kg Primum Soft Rind
bestellt
Das Bosch Soft Mini hätte mir gefallen. Aber auch da waren die Kroketten zu groß für meine kaufaule Maus. Habs dem Tierheim gespendet, die Futterproben
-
32 x 400 gramm verschiedene nassfutter Sorten
Und 3kilo Diät trockenfutter
Die Bestellung ist vielleicht bisschen ausgeartet für zwei zwerghunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!