Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
einen *hust* Kong safestix... mein Mann nennt es Dildo *hust*
Der heißt bei uns auch so. "Nimm mal den Dildo mit, dann können wir unterwegs ein bisschen spielen"
Also bei uns wird das Teil auch nur so genannt es ist eines ihrer Lieblingsspielzeuge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieso zum Teufel erfindet man so etwas überhaupt? Das muss für nicht Hunde-Menschen doch echt verstörend wirken und ist fast peinlich damit rum zulaufen
-
Wieso zum Teufel erfindet man so etwas überhaupt? Das muss für nicht Hunde-Menschen doch echt verstörend wirken und ist fast peinlich damit rum zulaufen
Also ich kann nur sagen, dass so ziemlich jeder Hund auf das Teil total abfährt, also mir ist es deshalb egal das es aussieht wie ein A...Dildo.
-
Und das Teil schwimmt sogar
-
Und das Teil schwimmt sogar
-
-
Das Probierpaket Trockenfutter, Kaustangen und Kekse, sowie das Probierpaket Nassfutter von Defu.
Ich würde die Hund gern auf Biofutter umstellen, mal sehen was sie davon halten und wie es vertragen wird.
-
Gassitasche
Petlando Futterbeutel
6 x 800g Nassfutter Ziege
6 x 800g Nassfutter Rind
2 x Bosch Fruitees
-
Mantrailing I von II
-
8 Packungen Gimdog Superfood Meat Bones
ein neues Intelligenzspielzeug
-
Das Probierpaket Trockenfutter, Kaustangen und Kekse, sowie das Probierpaket Nassfutter von Defu.
Ich würde die Hund gern auf Biofutter umstellen, mal sehen was sie davon halten und wie es vertragen wird.
Berichte bitte
Vor allem so Konsistenz, Geruch, Farbe, Menge die die Hunde brauchen um satt zu werden etc
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!